Aktueller Inhalt von Linus36

1. Linus36

Ich bin die neue und komm jetzt öfter ;-)

Hallo Wasserfloh, ich bin ebenfalls erst vor 2 Monaten in die Nähe des Harzes gezogen (Duderstadt) und wäre ebenfalls froh jemanden für die eine oder andere Feierabendrunde zu finden. Ich fahre ein Specialized Enduro und habe vor 2 Jahren ein Fahrtechnikseminar gemacht, was echt super war. Ich...
  2. Linus36

Newbie sucht Biker/in in/um Stuttgart

Hallo Ellbc, 35 ist super und gegen ein paar Höhenmeter hab ich auch nix. Wohnst Du in der Nähe von SiFi, ich wohne in Aidlingen, arbeite aber in Böblingen. Das würde ja ganz gut passen. Bisher fahr ich auch meistens allein, das heisst nach GPS, weil ich die wirklich guten Strecken und Trails...
  3. Linus36

Newbie sucht Biker/in in/um Stuttgart

Hallo zusammen, ich bin Kai - wohne und arbeite in bzw. bei Böblingen. Könnte aber mein Rad auch einfach mal ins Auto werfen und nach Stuttgart fahren. Wie alt seid Ihr denn wenn ich mal fragen darf
  4. Linus36

Aidlingen,BB,SiFi und Umgebung

achso - ich bin übrigens kai - hallo iris
  5. Linus36

ja gerne - woher kommst du denn - und wo fährst du so.
  6. Linus36

keiner? - Gibts doch gar nicht :lol:
  7. Linus36

Hallo suche Leute aus der Gegend rund um Aidlingen für gemeinsame Touren, vor allem unter der Woche nach Feierabend. Da ich selbst 38 bin wäre ein Altersgefüge zw. 30 und 45 ganz angenehm. ;) Vom Niveau her bin ich was das Fahren im Gelände angeht eher Anfänger aber gewillt dazu zu lernen und...
  8. Linus36

NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Hallo Matthias,ist nicht ganz so schlimm. Hab dank GPS noch ne schöne Tour rund um BB - SiFi gefunden und weiss jetzt endlich auch wo der Herdweg und die Panzerkaserne ist. Hab mich so rund um die Wälder des Übungsgebietes rumgetrieben. Ganz schön aber z.T noch knöcheltiefer Schlamm - und...
  9. Linus36

Fährt morgen jemand ne Einsteigerfreundliche Tour. Ich werde auf jeden Fall morgen mit dem Bike zur Arbeit nach Böblingen fahren. Kann ab 14:30 aus dem Büro raus. Wenn keiner fährt muss ich wohl nach Navi fahren Gruß Kai
  10. Linus36

ich fürchte bei anspruchsvoll bin ich erstmal raus - vielleicht sollten wir bis Donnerstag warten da soll es ja zumindest schonmal wieder trocken sein. Zur Not könnte ich aber morgen auch noch nach Dienst heim fahren und mein Rad holen - würde aber erstmal mit dem Auto zur Arbeit fahren und...
  11. Linus36

Moin zusammen, fährt morgen jemand einsteigergerecht, oder warten wir lieber bis Donnerstag das Wetter sicherer ist - müsste ich heute wissen, um zu entscheiden ob ich morgen mit dem Rad zur Arbeit fahre
  12. Linus36

super - Mittwoch wäre toll - dann würde ich direkt mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.Montags bin ich bis ca. 20:00 Uhr immer verplant. Fahre dann aber heute einfach mal danach in den Röhrerweg und schau ob jemand da ist. Fahrrad hab ich heute aber leider nicht dabei.Vielleicht bis später und...
  13. Linus36

Wann und wo ist der denn immer???
  14. Linus36

Und warum werden hier meine Leerzeichen bzw. Leerzeilen nicht erkannt. Bin grundsätzlich der deutschen Sprache nämlich durchaus mächtig
  15. Linus36

JuhuuuuBin zurück aus Norwegen und habe endlich Zeit und Gelegenheit mal ne Runde mit Euch zu drehen. Findet sich jemand der sich eines Einsteigers annehmen möchte???Kann die ganze Woche und sogar am Wochenende, da meine Freundin das Wochenende auf Helgoland verbringt.Unter der Woche bin ich...
Zurück