Aktueller Inhalt von linus_78

1. L

Cube Stereo 2009

Noch eine Frage an alle Revelation-Fahrer (K18): Hat irgendjemand von Euch den PopLoc Hebel bekommen, mit dem er auch die Druckstufe vom Lenker aus einstellen kann? Ich habe nur den einfachen Hebel zum "Locken" der Gabel. Die Druckstufe kann ich somit also überhaupt nicht mehr einstellen...
  2. L

Cube Stereo 2009

Du meintest 277g, oder? Der Sattel auf der Fizik-Homepage hat ein Titan-Gestell. Im Gegensatz zum verbauten Sattel auf dem Stereo!
  3. L

Cube Stereo 2009

@ Heinz: Könntest du mir bitte kurz die Lösung posten, wenn du denn eine gefunden hast? Danke!
  4. L

Cube Stereo 2009

Hmm... Die XPW1600 werden aber ja auch mit 2.4er ausgeliefert... Schwer zu sagen... Versuch macht Klug :-) Ist ansonsten kein K18 Fahrer unglücklich über die Kombi vom Bremshebel & Shifter ?
  5. L

Cube Stereo 2009

Ja, ich finde auch, dass es hinten deutlich enger zugeht... Denke, man sollte es wirklich auf nen Versuch ankommen lassen...
  6. L

Cube Stereo 2009

Auf der Schwalbe-Homepage ist zu sehen, dass ab Schlüsselweite 19mm alle Reifen gefahren werden dürfen... http://www.schwalbe.de/ger/de/technik_info/reifenmasse/?gesamt=7&ID_Land=1&ID_Sprache=1&ID_Seite=12&tn_mainPoint=TechnikInfos
  7. L

Cube Stereo 2009

Wobei die 2.4er Reifen aber für die verbaute Felge vom K18 freigegeben ist...
  8. L

Cube Stereo 2009

Hallo zusammen. Laut Aussage von Cube werden die K18 alle mit 2.25gern ausgelifert, da die Revelation angeblich zu schmal baut für die 2.4er. Die 2.4er könnten im Wiegetritt an der Gabel schleifen. Frage mich nur, warum dass in der ganzen Entwicklung nicht aufgefallen ist und auch auf der Cube...
  9. L

Cube Stereo 2009

Noch ne Frage an die 2009er Cube-Fahrer: Wie lange ist Eure Kette. Ich habe ein K18 in 18" mit 108 Kettenglieder, die Kette scheint mir aber doch etwas zu lang. Wenn ich auf kleinem Kettenblatt und kleinem Ritzler bin (ich weiss, diese Position soll nciht gefahren werden), dann liegt die Kette...
  10. L

Cube Stereo 2009

Hier noch ein Bild... Leider etwas unscharf, da mit Handy gemacht...
  11. L

Cube Stereo 2009

Mein Stereo K18 White 'n' Black steht seit heute Abend in meinem Wohnzimmer :-) Allerdings wurden auch bei mir die schmalen 2.25 Fat Albert montiert. Der Händler meinte nur : Warscheinlich hat Cube gerade keine anderen da gehabt. Die 2.25er sehen aber auf dem Stereo schon etwas verloren...
  12. L

Cube Stereo 2009

Ich würde gerne nochmal die Idee mit dem Dämpferschutz aufgreifen. Ich fände es nur fair von Cube, wenn sie als Entschädigung für über 6 Monate Lieferzeit für jedes Stereo nen Dämpferschutz mit beilegen würden. Wie könnten wir an Cube herantreten? Warum meldet sich denn eigentlich keiner der...
  13. L

Cube Stereo 2009

Vielleicht wäre das mal ein Aufruf an Cube diese Fragen zu klären?! Wäre genial, wenn man die Ausstattungsvarainten auf der Cube-Seite sehen könnte oder Cube etwas dazu sagen könnte :daumen:
  14. L

Cube Stereo 2009

Hmm... Denke eher die hier, oder? Denke dass die obige ne 2008er ist... Wär mir eigentlich egal, hauptsache weiß...
  15. L

Cube Stereo 2009

Hallo zusammen, ich warte auch schon sehnlichst auf mein K18 in White 'n' Black. Das Rad habe ich noch nie "Live" gesehen, auf der Cube-Homepage gibt es ebenfalls kein Pic der K18 Version in Schwarz/Weiss. Bei einem Test des Rads (in der Bike?!? glaube ich) war das Rad mit ner schwarzen...
Zurück