Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wäre e s mit MO 18 oder DI 19 ... so um die 18:00 Uhr?
Wo wohnst Du eigentlich?
Und welche e-mail hast Du ... evtl. auch Handy für ne SMS.
Grüße Bernd
[email protected]
0178-3308182
Hallo Iller,
ist das Binford von Dir das Stroker (normal wird ja ohne Aufdruck das Rad versendet)?
Und wie ich sehe bist Du ja aus unserer Stadt Nürnberg.
Also wenn Du wirklich nix dagegen hättest würd ich mal bei Dir vorbeischaun und für 2 Minuten mich mal aufs Bike setzen? Aber ich will...
Ja, nicht alle wichtigen Daten stehen bei Transalp.
Ganz echt: Die wichtigste Kenngrößen sind waagrechte Oberrohrlänge und Vorbaulänge (evtl. auch Steuerrohrlänge).
Ich habe mir gestern abend mal die Mühe gemacht und habe die Rahmengeometrien von Poison, Radon, Marin, Dynamics...
Und welche Oberrohrlänge hat Dein 17" Stoker II?
Waagrechte Messung Mitte Oberrohr/Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelstütze. Würd mir echt weiterhelfen.
Und wie gross ist Dein Vorbau ... 90, 100 oder 110 mm? Müsste Dir ja mitgeteilt worden sein (oder Messung Mitte/Mitte entlang des Vorbaus...
Und welche Oberrohrlänge hat Dein 17" Stoker II?
Waagrechte Messung Mitte Oberrohr/Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelstütze. Würd mir echt weiterhelfen.:cool:
Und wie gross ist Dein Vorbau ... 90, 100 oder 110 mm? Müsste Dir ja mitgeteilt worden sein (oder Messung Mitte/Mitte entlang des...
Hallo zusammen,
werde mir demnächst ein eigenes Rad bei Transalp24 zusammenstellen mit dem Kinesis Superlight Rahmen 2007 (Basis ist Stoker Ltd Edition II).
Änderungen:
a) Komplett XT
b) Bremsen + Bremsgriffe V-Brake Avid Single Digit 7
c) Laufräder: DT Swiss 240S/XR 4.1 V-Brake (evtl...