Aktueller Inhalt von Linusjun

1. L

Günstige Giant Fullys empfehlenswert?

Wiegesagt ich habe mir das trance schon bestellt. Aber ihr könnt den thread gerne weiterführen vielleicht hilft es ja noch jemand anderem. Ich werde mich auch nochmal melden wie zufrieden ich mit dem trance bin.
  2. L

Noch eine Frage :Wird das bike mit oder ohne Pedale geliefert?
  3. L

Trance ist bestellt und kommt Samstag an. ? Einsatzzweck ist noch nicht ganz klar. Ich fange gerade erst an mit Mountainbiken. Erstmal geplant sind gemäßigte trails und Touren.
  4. L

Okay das bestätigt mich nochmal ich werde mir jetzt das trance bestellen. :) vielen Dank euch allen für die Hilfe! Und einen schönen Feiertag.
  5. L

Ich tendiere nun zum Trance 3. Sind die Rose Bikes von der Ausstattung her besser? Optisch gefallen mir die von Giant besser. Das Root Miller gefällt mir optisch auch ganz gut.
  6. L

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schau mal nach Beschwerden. Die Bikes haben ja 3 verschiedene Gabeln sind die Qualitätsunterschiede da stark? Stance 2: SR Suntour Raidon 34 LO-R, 130mm Federweg, Boost 15x110mm Stance 1: RockShox Recon RL Solo Air, 130mm Federweg, Boost 15x110mm...
  7. L

Hallo ich bin Linus, 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich möchte mir gerne ein Fully kaufen und habe leider höchsten 2000€ Budget (lieber 1500). Auf dem Gebrauchtmarkt habe ich nichts passendes in der Umgebung gefunden. Ich habe noch nicht wirklich Ahnung weshalb ich hier auf eure Hilfe...
Zurück