Aktueller Inhalt von Linuslixus

  1. L

    Radon Cragger mit 27,5+?

    ich habe kein Problem mit Diskussionen, aber es ist wohl offensichtlich das hier (sorry wenn ich jetzt "soft" wirke) Bashing betrieben wird, ohne selbst sein Wissen zu hinterfragen..du stellst dich als Experte zum Thema hin und das ist OK.Aber du fährst nicht mein Rad und CX-Fahrer auch nicht...
  2. L

    Radon Cragger mit 27,5+?

    @Orby hast du ein Cragger?
  3. L

    Radon Cragger mit 27,5+?

    alles klar.das ist doch mal eine Aussage. Ich denke das Thema kann man dann schließen. Ich danke euch für eure Hilfe, Beiträge und Anregungen.Für den Rest nicht, Habt nen schönen Abend!
  4. L

    Radon Cragger mit 27,5+?

    hast du das Radon Cragger?
  5. L

    Radon Cragger mit 27,5+?

    die L beim Cragger wäre mit 178/179 riesig.hast du es?wie groß bist du? über Geschmack lässt sich streiten.
  6. L

    Radon Cragger mit 27,5+?

    höflich schreibt man mit einem f.
  7. L

    Radon Cragger mit 27,5+?

    ich bin kein experte und sage das auch nicht.sorry wenn das hier so rüber kam.aber ich lasse leute probe fahren usw. die stimmung kippt hier schnell, wenn man sich informieren will und nicht in jeder topic 1A ist. deswegen schreibe und frage ich hier. warscheinlich ist das ein allgemeines...
  8. L

    Radon Cragger mit 27,5+?

    ...p.s. am ende wird es dann später noch ein Fully, bevor der Rahmen bricht - die Streben am Hinterbau sind arg dünn...
  9. L

    Radon Cragger mit 27,5+?

    So,jetzt die Antwort. Ich bin 176 groß, Innenbeinlänge 84 cm---> fahre Größe M. Ich berate bei Experify Interessenten und viele haben Fragen zur Größenwahl. Die M ist mir persönlich gerade an der Grenze - fast zu groß , was aber eher an den 29ern liegt. Mit den 27,5ern passt es mir perfekt...
Oben