• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LinusLixxx

1. LinusLixxx

Aufbau Kona Scab

Moin erstmal, ich helfe einem Fahrrad-Verrückten 10 jährigen und baue ihm ein Dirtbike auf, weil er wirklich nicht viel Geld hat. Nun bin ich nie Dirtbike gefahren und habe auch noch nie eins gebaut, nur meine eigenen MTB's und habe deshalb ein paar Fragen. Fragen Rahmen: Kona Scab ok...
  2. LinusLixxx

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

mir gehts genauso. :(
  3. LinusLixxx

OH Mann:eek: Das muss ich übersehen haben. Also erstmal vergessen und weiter auf 26" shredden. :D
  4. LinusLixxx

@Roggen wie lange hast du aufs Bike gewartet? Ich bin heiß wie Frittenfett.
  5. LinusLixxx

dachte ich verkaufe sie wenn dann gleich, aber so gesehen sinnvoll.
  6. LinusLixxx

Ich hab keinen zweiten LRS in 27,5, aber wegen der Agilität und Wendigkeit habe ich überlegt es umzubauen. Ich fahr erstmal so wie es ab Werk kommt und dann schau ich wie es passt. Ist mein erstes 29er und ich vielleicht fehlt mir da eben die gewohnte Agilität. Mal sehen. Danke für den Input!
  7. LinusLixxx

wenn ich einmal hier bin: Was haltet ihr von 27,5 umbauen bei dem Cragger?
  8. LinusLixxx

Jetzt bin ich ein wenig verunsichert aufgrund der Größen- und Erfahrungswerte hier. Ich bin 176, Beinlänge 80 und hab das Cragger in Größe M bestellt... Na ich hoffe das passt.
  9. LinusLixxx

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Weg eine Shimano Deore LX Parallelogrammbremse in der Gold-Edition. Habe mir ein Bike mit der kompletten Gruppe aufgebaut und dabei ist mir leider der Federbolzen, welcher in die Rahmenaufnahme kommt, abgebrochen. Meiner Meinung nach kann man die Feder bei...
Zurück