Aktueller Inhalt von linusneel

1. linusneel

Radon Slide 160 carbon - 650

Ja, ich bin auch gern' mal bei schlechtem Wetter unterwegs:) und sprühe das Bike dann meistens mit dem Schlauch ab...(schüttle es dann aber auch immer kräftig wieder ab) Ich werde dann wohl mir die Bearings mal anschauen und ordentlich einfetten und möglichst trocken halten! Danke noch mal für...
  2. linusneel

Die Lager sind verrostet ja, Sand ist da nicht darin! Ich würde auch inwestieren, da ich da Gefühl hasse, wenn Rost oder ähnliches irgendwo am Bike ist. Ich habe die Lager bereits einmal durchgesäubert und wieder eingesetzt, aber ich mag es nicht noch mal tun.... Die Lager taugen echt nicht...
  3. linusneel

Danke noch mal für den Link und die Antworten! Und ja, die Lager müssen sich nur 10-50grad bewegen, aber ich glaube gerade das ist schlecht für diese ! Mein Bike hat erst ca. 1200 km gefahren und ich habe die Lager schon zwei mal ausgebaut und gefettet! Trotzdem sind zwei Dtrittel kaputt! (...
  4. linusneel

Hallo! Ich brauche neue Lager für mein Radon Slide Carbon 160 (2015)...kann mir jemand da welche empfehlen? Wäre sehr nett Gruß Linus
  5. linusneel

All-Mountain Reifen

''Reifenbreiten-Datenbank'' ? Sag mir bitte einmal, wie ich die finde.:eek: Danke schon mal:)
  6. linusneel

Hi, ich bin gerade im Schwarzwald und mir ist die Kette gerissen! (Sram 1x11fach XX1) Ich habe leider nur ein Kettenstift für eine 10 fach Kette, geht das trotzdem? Der 'Augenabgleich' passt.... Sorry, aber ich brauche dringend Hilfe!!!
  7. linusneel

Radon Slide Carbon 8.0 2015 oder Canyon Spectral AL 7.0 2016

Ah ok, vielen Dank
  8. linusneel

SRAM X1 Gruppe: 1×11 für alle

Ja, einmal des Verschleißes wegen und dann noch der Preis.... ich wollte keine 120euro für 2 Blätter bezahlen
  9. linusneel

Ich brauche unbedingt ein 34er oder 36er Stahlblatt für meinen Xo1 1x11 fach Antrieb! Kann mir da jemand helfen?
  10. linusneel

Hi, ist hier noch was los? Ich brauche unbedingt ein 34er oder 36er Stahlblatt für meinen Xo1 1x11 fach Antrieb! Kann mir da jemand helfen?
  11. linusneel

Das wäre super!! Also einfach an diese Adresse schicken? Das mache ich sofort:daumen: Dauert das lange, in 10-11 Tagen wollte ich nämlich in den Schwarzwald?! Ja, in meinem Dämpfer schon, nur nicht in der Wippe nicht. Ich wundere mich, dass da nichts weiter, als ein Loch in der Wippe ist...
  12. linusneel

So, ich hoffe, dass man da etwas erkennen kann! Da ist keine Buchse, Einsatz oder irgendeine Scheibe gewesen!? Ist das richtig so? Ist eine Dämpfer bei einem Bike für knapp 3 1/2 tausend Euro nicht gelagert?
  13. linusneel

Puuuhh! Das hört sich ja nach Hoffnung an! 2015er Modell: ''Radon Slide Carbon 27,5 XO'', so steht es in der Rechnung. Fotos mache ich gleich. Und danke schon mal
  14. linusneel

Hilfe!!!!!!!! ich habe mir gerade ein Slide 160 Carbon gebraucht gekauft.....alles top und keine Mängel. Dann habe ich ein Knacken im Hinterbau bemerkt: -Dämpfer sofort ausgebaut -Obere Achse hat leichte Riefen -Die Löcher der Achse (oben) sehen nicht gut aus -Der Dämpfer lässt sich (nur oben...
  15. linusneel

All-Mountain Reifen

Ja danke, ich probiere es aus :)
Zurück