Aktueller Inhalt von Linussoft

  1. Linussoft

    Welche Bikeparks sind kindertauglich?

    Ich muss auch mal eine Lanze für den Warsteiner Bikepark brechen. War gestern mit meinen Kindern (W,11 und M,9) da. Er ist schon diverse male mit mir in Stromberg, Filthy Trails und auch auf dem Petzen Flow-Trail gewesen, hat also schon das ein oder andere an Tiefenmetern im Park gemacht, Sie...
  2. Linussoft

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Mahlzeit die Herren, war die Woche mal wieder am Pielsbusch unterwegs. An allen Übergängen wurden die Bahnschwellen entfernt. Die Durchgefalulte an der Abfahrt vom Stein war ja schon länger kaputt, nun sind alle anderen (zumindest vom Stein aus gesehen) entfernt worden. durch die Senken kann...
  3. Linussoft

    Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

    Mahlzeit die Herren, war die Woche mal wieder am Pielsbusch unterwegs. An allen Übergängen wurden die Bahnschwellen entfernt. Die Durchgefalulte an der Abfahrt vom Stein war ja schon länger kaputt, nun sind alle anderen (zumindest vom Stein aus gesehen) entfernt worden. durch die Senken kann...
  4. Linussoft

    Neuss und Umgebung?

    Mahlzeit die Herren, war die Woche mal wieder am Pielsbusch unterwegs. An allen Übergängen wurden die Bahnschwellen entfernt. Die Durchgefalulte an der Abfahrt vom Stein war ja schon länger kaputt, nun sind alle anderen (zumindest vom Stein aus gesehen) entfernt worden. durch die Senken kann...
  5. Linussoft

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    warum wilst du denn überhaupt ne starre Gaben einbauen? die SID hat wirklich den Vorteil, dass man sie für 35 Kilo abgestimmt bekommt. mein Sohn (zuletzt meine Tochter) sind damit immer gut gefahren.
  6. Linussoft

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Original war eine Federgabel (keine Ahnung, was das für ein Ding war, maximal mit Elastomeren, nichts besonderes). die ist aber auch nicht mehr vorhanden. [Edit: es war eine SR Suntour, Elastomergabel]
  7. Linussoft

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Freunde der Offerte, meine Tochter ist nun auch aus ihrem 24" er Rädchen rausgewachsen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radon-mountainbike-mtb-24-laufraeder/637880948-217-19638 eventuell ist ja hier der ein oder andere, der Interesse hat. der Preis ist wie geschrieben VB. Falls...
  8. Linussoft

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    das war bei mir ca 1 Jahr nach dem Bruch, also rund 6 Monate nach der letzten (Nagelentfern) OP. der Schnitt am Brustbein, durch den der Nagel rein und wieder raus geführt wurde, war wohl auch nicht das Problem, eher der Schnitt über der Bruchstelle zur Relokalisierung der Fragmente. Das sagte...
  9. Linussoft

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    War es nicht so, dass der Knochen abbaut, wenn die Platte zu lange drin ist, da die "normale" Stabilität durch die Platte übernommen wird? ist es nicht aus diesem Grund so, dass die Platte nach einem Jahr wieder raus muss? So hat man mir das mit meinem Nagel erklärt (ich war froh, als der...
  10. Linussoft

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ups... ich war so auf 1-fach fixiert, stimmt ja, die Regular haben ja 2-Fach vorne. Sorry, klar mein Fehler. Linus
  11. Linussoft

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    im original ist meiner Meinung nach ein 34er Kettenblatt, wenn du was anderes suchst... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/race-face-cinch-narrow-wide-kettenblatt-5-arm-direct-mount-34zahn/459633956-217-19638 ich hatte zuerst ein 32 drauf...
  12. Linussoft

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    36er???? was hast du denn für Beine, oder fährst du nur im flachen? ich habe mittlerweile ein 30er und das hält... Linus
  13. Linussoft

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke! brauche ich zum wechsel ein besonderes Werkzeug? (Erledigt, habs gefunden...)
  14. Linussoft

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    kurze Frage, da es wohl morgen soweit sein wird und ich ein Strive kaufen werde. 15er AL 7.0 Race. Race Face direct mount kurbel. ist das das richtige Kettenblatt? https://www.bike-components.de/de/Race-Face/Cinch-Narrow-Wide-Kettenblatt-5-Arm-Direct-Mount-9-10-11-fach-p38169/ wenn ja...
  15. Linussoft

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Nette Bilder. Im zweiten Teil hat mir nur der Bär gefehlt.... :-) Linus
Zurück
Oben Unten