Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt den von Matze vorgeschlagenen einfachen Kettenschutz besorgt und werde den morgen dran machen. Scheint wirklich die einfachste und billigste Lösung für unser Problem zu sein.
Danke Euch.
Gruß,
Markus
Hi Matze,
das ist doch schon einmal eine sehr gute Info für mich. Ich werde jetzt in diese Richtung mal versuchen eine Lösung zu finden. Du hast Recht, nach Rücksprache mit meiner Tochter zerreist sie sich die Hosen immer direkt am großen Kettenblatt.
Gruß,
Markus
Meine Tochter fährt jetzt unser altes RS Topline Sunburst und benötigt einen Kettenschutz. Bei der Suche nach so einem Teil bin ich hier auf das Forum gestossen und hoffe einen Tip zu meinem Problem zu bekommen.
Gruß
Linuxer
Meine Tochter fährt nun unser gutes altes MTB Topline Sunburst und hat sich bereits mehrere Hosen zerfetzt. Weiß der Geier wie sie das immer wieder hinbekommt. Hosenklammer usw. möchte sie nicht benutzen also muss Papa einen Kettenschutz besorgen.
Kann mir jemand sagen ob es für dieses MTB...