Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/uvex-fahrradhelm-53-58-cm-verstellbar/247260803-230-9179?ref=myads
ungetragen - kein Sturz mitgemacht - Zustand entsprechen neuwertig - Verschlüsse etc einwandfrei
Bei Interesse bitte Kontakt über die Anzeige :)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fullfacehelm-sixsixone-groesse-s-inkl-cover-tragebeutel/247259251-230-9179?ref=myads
inkl. Tragebeutel und Schutzcover - ungetragen; Zustand entsprechend neuwertig - bei Interesse oder Fragen Kontakt bitte über die Anzeige :)
Hallo~
Ich war gestern bei Propain ... und habe jetzt zwei Kandidaten zwischen denen ich mich vermutlich im Januar/Februar entscheiden werde.
Entweder das Specialized Safire oder eins direkt von Propain .. Tyee-Rahmen in entsprechender Größe (da tut sich 2013 etwas für die kleinen unter...
Jahaha .. ich kenne mein Glück bei sowas. Dat Miezchen schraubt am Bike und hockt aufm nächsten Trail gleich nach dem ersten Stein direkt aufm Rad oder kämpft mit irgendwas was absolut wichtig ist, aber absolut zerstört wurde Dank der Fummelei :lol:
Die scheinen was sehr feines zu sein :D...
uh okay, dann streich ich das gleich mal wieder. Dankeschön!
Specialized Enduros schau ich mir in dem Fall auch mal an.
Eventuell können die mir in dem Bereich behilflich sein, allerdings befinden die sich halt allesamt in meiner Heimat und nicht in Mannheim (wo ich studiere und deshalb...
Hab mich jetzt daran orientiert .. dem Mittelweg in Form eines AM.
Was die Ausstattung angeht hab ich bekanntlich (noch) keine Ahnung .. weshalb ich die Bikes die mir angeboten werden hier ja auch überhaupt vorstelle um herauszufinden wo sich die Anfahrt für eine Probefahrt etc überhaupt lohnt...
sooo .. ich habe mir die Empfehlungen mal zu Herzen genommen und meine Suche damit weitergeführt und dabei bei weiteren Händlern an die Tür geklopft.
bisher habe ich eine Rückmeldung (aus Karlsruhe) mit folgendem Angebot erhalten...
Zumindest hatte ich mir das so vorgestellt. Großartige Touren möchte ich nicht fahren. Mich interessieren schon die 'spaßigeren' Sachen an dem Ganzen. Damit möchte ich Touren freilich nicht negativ reden; jedem das seine und so =)
Es klang ein bisschen so, tut mir leid xD'
Viele Meinungen sind definitiv anstrengend, gerade wenn man keine Ahnung hat und sie nur als solche hinnehmen muss/kann. Aber ich denke die Mühe lohnt sich, sich da ein bisschen durchzugraben um damit dann eventuell nen Trend oder dergleichen...
Jaaaa .. ich stütze meine Kaufentscheidung auch gar nicht ausschließlich auf das hier oder die Empfehlungen meiner Freunde. Natürlich gehe ich in Geschäfte und lass mich da berieseln. Aber a) gestaltet sich das wegen fehlender Ortskenntnis hier und der Entfernung zur Heimat gerade mühsam und b)...