Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schön zu lesen, dass Deine OP gut gelaufen ist. Dass Du bereits nach "NUR" 4 Wochen joggen konntest, finde ich schon bemerkenswert. Ich wäre sehr zufrieden, wenn ich 4 Wochen nach der OP Aquajogging machen kann :D .
Hallo zusammen,
ich habe mir leider vor ca. 4 Wochen beim Fußballspiel auf Kunstrasen das vordere Kreuzband gerissen und es soll demnächst (genauer Termin steht noch nicht fest) in der OCM Klinik -München- operiert werden.
Beim ersten Gespräch vor 2 Wochen mit Frau Dr. Stöhr wurde mir eine...
Hallo,
ich will mir ein paar Speichen kaufen, aber ich weiß leider nicht in welcher Grösse !!?
Die Felgen haben die Bezeichnung 18-559. Die Naben sind Shimano Deore.
LionM
Hallo zusammen,
für meine lange Radreise Richtung Süden brauche ich einige Komponenten, wie z.B. Radtaschen, Ersatzreifen, Ersatzschaltwerk usw. ...
Gibt's in München oder Umgebung Läden, wo man diese Sachen günstiger bekommt? oder soll ich sie lieber übers Internet bestellen?
Danke...
Hallo zusammen,
ich habe vor, eine Radreise von München nach Algeciras in Süd Spanien zu unternehmen .... und suche deswegen nach einer möglichst schnellen Route.
Schon mal jemand von Oberbayern aus in dieser Richtung gefahren?
Gruß, LionM