Aktueller Inhalt von lionrider

  1. lionrider

    hey hab interesse an deinem univenga das du verkaufst und wollte fragen ob du mir mal mehr...

    hey hab interesse an deinem univenga das du verkaufst und wollte fragen ob du mir mal mehr bilder schicken könntest? und ob es möglich ist das bike mal anschauen zu können? hier meine e-mail: [email protected] wäre schön wenn du dich meldest :D
  2. lionrider

    hey hab interesse an deinem bike und wollte fragen ob du mir mehr bilder schicken kannst an...

    hey hab interesse an deinem bike und wollte fragen ob du mir mehr bilder schicken kannst an meine e-mail: [email protected] würde mich freuen das bike mal näher anzuschauen :-D
  3. lionrider

    Hey bin am nox interessiert und würde gerne mehr bilder :D also könntest du mir welche...

    Hey bin am nox interessiert und würde gerne mehr bilder :D also könntest du mir welche schicken?([email protected]) Und noch was könnten wir uns auf nen preis von 1.550 euro einigen ? Und würde auch gern wissen was "ohne HS" heißt? wäre schön wenn sie sich melden...
  4. lionrider

    hey ich wollt mich mal übers canyon torque informieren das du verkaufst Einmal wollt ich...

    hey ich wollt mich mal übers canyon torque informieren das du verkaufst Einmal wollt ich wissen welche größe der rahmen (s,m,l) hat, und ob der preis bei 1.360 euro bleibt? oder ob er sinkt oder steigt (preis)
  5. lionrider

    hallo bike-community welt

    hey ich habe ein umf hardy 4x und fahre auch gelegentlich damit :) demnächst kauf ich mir nen freerider,damit ich die Hügel richtig abrocken kann :i2:;) und wenn es so weit ist fahr ich dann nach und nach jeden geilen bikepark und jeden trail...
Zurück
Oben Unten