Aktueller Inhalt von lipmo51

1. lipmo51

Neuer Garmin Edge MTB Radcomputer: Erster Radcomputer für Downhill und Enduro

Ist das Gerät mit Komoot kompatibel? Oder nur Trailforks?
  2. lipmo51

finale ligure

Ich war im Juli auch hier, und die fahren auch die Touren......wie schon oben gesagt, per Whatsapp anfragen
  3. lipmo51

finale ligure

Getragen ist das richtige Wort 😂
  4. lipmo51

finale ligure

Hardcore..... Am Ende noch dh men..... Gar keine Kraft mehr, 0 Konzentration, .....DAS war mal eine Erfahrung
  5. lipmo51

finale ligure

Heute habe ich mir mal eine Tour von ihm rausgenommen. Das war definitiv das härteste was ich sportlich jemals leisten musste. Finale Tour #26. 😲😲😲
  6. lipmo51

MegaTower v2

7. lipmo51

finale ligure

Ich war letztes Jahr im Juli 2 Wochen dort. Jeden Tag von 7-9 Uhr am Strand, quasi alleine. Dann von 9-17 Uhr biken. (Shuttlebus war immer voll) Jeden Tag 32 Grad,....für "mich" kein Problem. Nur im Shuttlebus war es wirklich unangenehm. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich es immer wieder so...
  8. lipmo51

MegaTower v2

9. lipmo51

MegaTower v2

Racepark Schulenberg-Stempelstieg
  10. lipmo51

MegaTower v2

Habe die Transmission XX seit Tag 1 der Veröffentlichung. Natürlich hat die Kurbel Gebrauchsspuren..... Aber nix außergewöhnliches. Habe nur den OneUp CarbonLenker gegen den OneUp AluLenker getauscht.
  11. lipmo51

MegaTower v2

12. lipmo51

MegaTower v2

Ich habe das verbaut.
  13. lipmo51

MegaTower v2

Kann ich noch nichts zu sagen... da die Bikeparks noch alle geschlossen sind. Solange bleibt mir nur der Hometrail, und der ist noch extrem weich. Da spürst du nicht viel. Mein Dämpfer wurde auch von Fox getauscht.
  14. lipmo51

MegaTower v2

Erste Ausfahrt 2025. Neu ist nur ein 25er Fox X2.
Zurück