Aktueller Inhalt von Lipoly

  1. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Danke, 500€ ohne Steuersatz, Dämpfer und Sattelklemme hatte ich mir auch vorgestellt. Drunter geb ichs nicht ab. LG
  2. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Mal so als Zwischenfrage: Ein Arbeitskollege möchte gerne mein 2011er 9er Frame in L kaufen. Der Frame ist ausser ein paar Touren und 8 Tagen Gardasee im Mai letzen Jahres noch nicht gefahren worden, also quasi technisch und optisch neuwertig. Ich bin Erstbesitzer, Kettenstrebe ist noch die...
  3. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Done:daumen: Ich wär gestern allerdings besser im Bett geblieben....war ja das ultra Ekelwetter:daumen:
  4. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Passt! Wenn ich daheim bin am Montag gucke ich mal, ich weis nicht mehr obs ne 400er oder ne 450er war wo ich noch habe:daumen: LG
  5. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Da hast du Recht, jedoch gibts ja noch Slash und Remedy, die sind vom Bereich und Einsatzzweck seeeehr dicht beieinander, bis zum Session klafft dann wieder eine recht große Lücke. LG
  6. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Moin, Hab gestern am Trek Stand gefragt hier in Riva und der meinte das noch reichlich auf Lager sind:daumen:, allerdings alle in einheits-schwarz:heul: Bisher hält meine Strebe dem Lago stand, allerdings sind wir die ganz harten Sachen noch nicht runter weil hier Hochbetrieb ist was...
  7. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Jetzt hört auf mit den Kettenstreben...morgen um 6 gehts auf zum Lago und ich hab jetzt schon schiss um die Strebe :heul: LG
  8. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Deshalb habe ich ja geschrieben das ich es so in etwa in Erinnerung hatte.... Bin ja kein lebendes Fahrradgewichte-Buch:daumen: Hauptsache überhaupt leichter :love: LG
  9. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Gebraucht irgendwo zwischen 150€ und 200€....
  10. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Titanfeder waren so 200gr rum habe ich in Erinnerung Für die Reverb habe ich das Bracket wo normal der Direct Mount Umwerfer rankommt schräg nach unten erweitert und den Schlauch dann nach oben an den Führungen wo normal das Umwerferkabel rankommt lang gelegt. Klappt super, da ich eh keine...
  11. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Ich guck mal ob ich noch ne Hängewaage Finde von der ich dir ein Foto machen kann :daumen: Edit: Meine Mum hatte noch eine digitale Hängewaage: 16,1kg hat es dort gehabt, hab zum Vergleich einen Eimer mit 10l Wasser drangehangen, der hatte 9,95kg. Somit kann man den 16kg wohl glauben schenken...
  12. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Das Gewicht passt schon +- 100gr.... Werde nächste Woche mal die Waage von der Arbeit mitnehmen, habs mit der Personenwaage gemessen, die ist aber normal recht genau!
  13. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Sooo, frei nach dem GTI Fahrer Motto "Fertig für den See!":daumen: Bin jetzt quasi durch mit allem was ich machen wollte an dem Rad... Mir schwirrt nochwas im Kopf rum aber das ist derzeit nicht realisierbar... Sicherlich nicht das leichteste Rad hier aber ich wollte das Stahlfeder Fahrwerk...
  14. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Unglaublich in Zeiten von Werkstück Vermessung per Laser und CNC Bearbeitung.... Das können unsere Azubis im 1. Jahr von Hand besser:daumen: LG
  15. Lipoly

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Eher das Gegenteil! die Lager waren nochnichtmal bis zum Ende im Lagersitz bzw der Lagersitz war schief gebohrt. Jetzt ist auf jedenfall alles gut und läuft super!
Zurück
Oben Unten