Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde jetzt die Preisentwicklung des Navis erst mal abwarten, dann kaufen.
Was ich dann brauche um es gescheit zu befestigen, sehe ich dann ja. Es gibt ja auf alle Fälle einige Möglichkeiten.
Hmm, das geklebte auf dem Oberrohr sieht aber auch irgendwie scheiße aus. Alles nicht ganz optimal. Wenn Bosch sein System etwas öffnen würde, könnte ich das Kiox weglassen.
Aber das wird leider nie passieren
ach, mittig geht ja nicht. Da dort das Kiox sitzt.. Hmm, dann muss ich mal gucken, was für Möglichkeiten ich habe. Denn vorne ist noch die Acid Pro-E Lampe dran
und für einen 35 mm Lenker ist das ja auch nicht so einfach, was gescheites zu finden
Hallo, ich fahre aktuell ein Cube Reaction Hybrid SLT (2025). Würde mir gerne zwecks katastrophaler Kiox 500 Navigation ein Karoo 3 kaufen. Ich kann die Halterung allerdings nicht, wie vorgesehen, nach vorne ausrichten. Stattdessen würde ich es gerne mittig am Vorbau haben. Gibt es da eine...