Aktueller Inhalt von liqido

1. liqido

Biken in und um Herdecke

Ich fahre oft sehr spontan, aber die Zeiten kommen schon hin. Heute wollen wir auch ne entspannte Runde machen. SO um 18,30Uhr-19Uhr. Wir starten in der Stadt und fahren dann über den Nacken in den Wald.
  2. liqido

Biken in und um Herdecke

Hey, ja da meld ich mich doch glatt noch mal. Ich bin bemüht jeden 2.-3. Tag zu fahren. Immer so um die 15-20km nach Feierabend. Am Wochenende auch schon mal längere Touren in anderen Gebieten, ansonsten meist auf dem Harkortberg. Können gerne mal ne Runde zusammen drehen. Gruß, L.
  3. liqido

Ruhrgebiets-MTB-Marathon 2015

Ich kann nirgends finden wie hoch das jeweilige Startgeld sein wird.
  4. liqido

Einsteiger Klickpedale und Schuhe

Die sehen auch Interessant aus?! Hat da jemand Erfahrungen mit?
  5. liqido

Ich bin also mit den Flats recht zufrieden. Es kommt ab und an vor, dass ich abrutsche, oder bei leichten Sprüngen vom Pedal rutsche. das ist manchmal ungünstig. ALlerdings kommt es auch vor, dass ich doch ab und an die Füße vom Pedal nehmen muss um Bespielweise das Gleichgewicht zu halten an...
  6. liqido

SLX Schaltwerk krumm?

ISt ein Drössiger. Wie gesagt ich gebs heute Abend ab. Will halt nur wissen, was auf mich ungefähr zukommt.
  7. liqido

Was ist CC? bezüglich kombipedale hab ich ihn noch nicht gefragt. Also ich fahr meist schon steinige und wurzelreiChe trails und Abfahrten im Wald. Zur Info ...
  8. liqido

SLX Schaltwerk krumm?

AlSo ist es so wie es ist nicht in Ordnung ja? D.h. Da muss was gemacht werden. Wie auch immer... Ich werd ihn dann nachher darauf aufmerksam machen. Dann soll er direkt nen neues Auge einbauen wenn das nur ne zwanni kostet. Miese kacke. Danke für die Hilfe
  9. liqido

SLX Schaltwerk krumm?

So. Letzter Versuch ☺
  10. liqido

Ich fahr öfter mal mit einem Bekannten, der schon 20 Jahre Mountainbike fährt und der schwört auch auf Klicks, obwohl er durchaus Downhill-Anteile dabei hat... also er ist sehr zügig mit einigen Sprüngen etc. unterwegs. Was ist denn "CC"? Am liebsten hätte ich aber auch ne Mischung aus...
  11. liqido

SLX Schaltwerk krumm?

Mieses Ding. Ich versuche es morgen noch mal. Geben es aber morgen abend auch ab zur Inspektion. Sollte da was kaputt sein wird er das ja melden. Finde aber trotzdem interessant was ihr dazu noch sagt. Danke schon mal
  12. liqido

SLX Schaltwerk krumm?

...
  13. liqido

SLX Schaltwerk krumm?

...
  14. liqido

SLX Schaltwerk krumm?

So?
  15. liqido

SLX Schaltwerk krumm?

So besser?