Aktueller Inhalt von liquidsky

1. liquidsky

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Nice, scheint eine schöne Gegend zu sein.
  2. liquidsky

Jap, war ein genialer Tag mit sonnig Wetter und schönen Trails auf dem FWW. Wie Maledivo schon geschrieben hat, war schön euch persönlich zu treffen.:)
  3. liquidsky

PM ist gesendet. Den Felsenwanderweg bin ich letztes Jahr gewandert, GPS Koordinaten sind auf meinem Garmin parat. :cool:
  4. liquidsky

Wenn meine Hinterradbremse morgen noch zupackt, bin auch dabei!
  5. liquidsky

Das Wochenende hatte ich mir für die Roadshow in Stromberg freigehalten, leider habe ich die Seite von Rotwild erst kurz vor dem Event wegen Location aufgesucht. Uups eine Phase der Bike-Reservierung und diese bereits geschlossen! Zusätzlich zicken die Kolben an meiner Avid-Hinterradbremse und...
  6. liquidsky

Mitte August war ich auf dem Felsenwanderweg zum wandern, denn laut Touristeninfo ist dort Radfahren nicht erlaubt. Im nachhinein hätte mir das radeln dort besser zugesagt anstatt die Strecke zu maschieren8-)
  7. liquidsky

Die Farbe gefällt:-) Viel Spaß beim aufbauen.
  8. liquidsky

Vielen Dank für Eure Ratschläge bzgl. Magnesium, Saftschorle und Co. Ein regelmäßigeres Training steht auch auf der Agenda. Ziel ist es dabei zu sein, falls ihr dieses Jahr nach Weiher in die Pfalz pilgert:-)
  9. liquidsky

Bei meiner Ausfahrt im Elm bin ich über den "Goldener Hirsch" gestolpert. Die Tour hatte 31km mit ~560Hm in Summe und ich musste ordentlich kämpfen. Ich kann nur hoffen, das meine Kondition im laufe des Jahres noch besser wird. Hab zwar bissel Recherchiert bzgl. Muskelkrämpfe, aber hat hier...
  10. liquidsky

Ja die Preise der RaceFace Kettenblätter sind am oberen Ende angesiedelt. Besten Dank für eure Informationen und Tips.
  11. liquidsky

Hey hallo, bin kein aktiver Schreiber hier bei euch, dafür lese ich jedoch fleißig mit. Mein Anliegen ist, dass ein Tausch von Kassette und der beiden Kettenblätter ansteht, jedoch bin ich nicht 100%tig sicher was den bunten Misch meiner Komponenten angeht. Salopp gesagt begrenzt sich meine...
  12. liquidsky

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Ein besseres Ansprechverhalten und eine passende Progression entsprechend dem Gewicht des Fahrers. Meine 2011 Fox dürfte sich freuen :-)
  13. liquidsky

Bin nu auch in der Liste... o_O
  14. liquidsky

Hallo Gianty, warst du von Mehringen aus in Richtung Harz unterwegs gewesen? Der Trail schaut von seinem Verlauf schön befahrbar aus, kann man die GPS Koordinaten dazu im Netz finden? Oder per private Message austauschen? Der Harz liegt für mich beinahe vor der Haustür ... Gruß liquidsky
Zurück