• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von liquidzz

1. L

Who is Jeffsy?

Danke! An meiner Situation wird sich leider in nächster Zeit nichts ändern. ;/ Hatte mal im Bikemarkt geguckt selbst gute gebrauchte Jeffsys liegen noch bei 2200. Denke mal, dass ich morgen erstmal paar Bilder machen werde und dann mal schauen wie ich weiter verfahre. Bezüglich der Garantie...
  2. L

Who is Jeffsy?

Moin Jungs, mal eine generelle Frage, hatte mir vor ~3 Monaten ein 27,5er Jeffsy AL One in M geholt. Aus zeitlichen Gründen konnte ich das Rad allerdings erst einmal ~15km bewegen. Da ich es einfach zu schade finde, so ein Rad hier rumstehen zu haben wollte ich es nun verkaufen. Mit wie viel...
  3. L

27.5" Hardtail | Komplettrad vs Eigenaufbau | ~1500€

Da ich immer noch auf der Suche bin hole ich den Thread hier nochmal hoch. Also Fullys sind definitiv raus, passt einfach nicht in mein Budget. Wird also ein HT werden, sollte dann allerdings ein bisschen mehr in Richtung Enduro/AM gehen, eventuell 1x11 & ~140-150mm Federweg. Habe noch ein...
  4. L

Nö, wenn ich ehrlich bin habe ich darauf geachtet, dass mindestens RockShox/Manitou/Fox Gabel verbaut ist. Ebenso haben 5 von 6 Räder 1x11. Ist halt lediglich die Geometrie und Federweg welche die Räder großartig unterschiedlich macht. Preisunterschiede sind zustande gekommen, da ich mit der...
  5. L

Um das Bergauffahren komme ich leider nicht herum, allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich jeden Trail/Sprung den ich auf den Touren finde mitnehmen werde. Meinst du denn, dass es garnicht möglich ist selbst zu bauen in dem Budget? Selbst eine Mischung aus neu/gebraucht Parts? On...
  6. L

Moin, suche ein Rad, mit dem ich mehrmals die Woche ~20-30km Touren machen kann, überwiegend Wald-& Schotterstrecke, gelegendlich aber natürlich auch mal Asphalt. Da ich früher viel Slopestyle/Freeride gefahren bin, sollte das Rad es allerdings auch aushalten, wenn es mal ein wenig härter zur...
Zurück