Aktueller Inhalt von lirasi

  1. lirasi

    Der Gravelreifen-Thread

    dann muss da sofort die Forums Polizei eingreifen !!!
  2. lirasi

    Der Gravelreifen-Thread

    fährst Du den RS hinten richtig, oder falsch rum ? :)
  3. lirasi

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    10 Jahre alt, L, komp. XT vor 4 Wochen lagen vergl, Bikes in Bayern bei > 1.200,00 Mein Startpreis VHB war 888 hatte genug Nachfragen, verkauft binnen 10 Tagen für 800.- (Verkäufer kam aus Minga extra 100km und war begeistert, meinte alle anderen die er gesehen hätte für das Geld wären...
  4. lirasi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    gestern wurde es abgeholt: waren schöne Zeiten, eins meiner besten Bikes ever. DAS Bike, an dem ich nicht ein Problem oder defekt hatte!!! Danke liebes Nerve 8-) Aber wir werden ja nicht jünger und die Technik entwickelt sich weiter. Welcome:
  5. lirasi

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    früher hat man den Müll im Wald vergraben, heute gibt es EBAY (Kleinanzeigen) :b-day:
  6. lirasi

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    danke für die Info, glaube ich hatte dazu in den letzten Jahren auch mal meinen RA angefragt, da kam weniger raus als hier in den letzten 10 min. :)
  7. lirasi

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Gerichtsvollzieher vermtl. meiner Wahl in der Nähe vom Schuldner, aus dem Internet raussuchen? Ich meine damals wohnte der junge Kerl noch bei Muddi im tiefsten Osten, war wohl damals nix zu holen. (muss leider gestehen dass ich das über die Jahre völlig vergessen hatte und nur eben so ein...
  8. lirasi

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    hatte mal vor Jahren ein komplettes WOZi abzugeben, wegen Zusammenzug. War auch nur 2 Jahre. Abzugeben gegen Abbau und Abholung. Die sozialen Dienste in Minga waren alle desinteressiert und hatten keine Zeit. Sollte nochmal in 1/2 Jahr anrufen.... (achja, kein billig Gelumpe, sondern teure Teile...
  9. lirasi

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Da Du hier von Titel schreibst, ich habe auch noch son 4K Titel von einem bis dato nicht erfolgten EBAY Kauf. Liegt schon ca. 10 jahre bei mir, wenn ich mich recht entsinne, Gültigkeit 30 Jahre? Was bringt einem eigentlich son Titel? Kann man es mal wieder versuchen, über RA, ob der Gegner...
  10. lirasi

    Suche Nukeproof Neutron EVO Flat Pedale

    Servus, kennt noch jemand einen Laden, wo ich NukeproofNeutron EVO in SCHWARZ bekommen könnte? Anscheinend liefert WIGGLE ja nicht mehr in die EU
  11. lirasi

    Taubenberg

    nach den anstehenden Länderwahlen wird man auch Herrn Özdemir ignorieren können :i2:
  12. lirasi

    Shimano XT M8100 oder M8120

    Gruß an die Leserschaft, ich habe für mich eine salomonische Entscheidung getroffen: vorn: 180er mit 4-Kolben XT hinten: 160er mit 2-Kolben XT ich denke, dass wird bei meinem Fahrprofil für das XC reichen. Zudem ist die techn. Umsetzung beim Neukauf (Jobrad) überhaupt kein Problem. Sollte...
  13. lirasi

    Bremsleistung mit 160mm Bremsscheiben verbessern

    Servus, bin selber in der 100kg Klasse unterwegs... Bis aufs Gravel (SRAM Force) fahre ich überall XT. Bin dabei aufm jedem Bike eine Nummer größer geworden. D.h. von 160mm--> 180mm, von 180mm --> 203mm. Zu den ICE Tech Scheiben dann Shimano Bremsbeläge J05A-RF. Ergebnis: Bremsen war gestern...
  14. lirasi

    Spontane Werkzeughilfe: 15er Innensechskant

    Fürst Wrede Kaserne?
  15. lirasi

    Das falsche Bike für mich?

    Fahr doch mal andere Bikes zur Probe, und dann schaust ob Du dich "in denen wohler" fühlst. Ansonsten würde ich Dir raten, wenn Du Schiss hast, was übrigens nicht schlimm ist, mach doch mal ein Fahrtraining irgendwo. So dass Du unter Anleitung an schwierige Passagen ran geführt wirst
Zurück
Oben Unten