Aktueller Inhalt von Lisa N.

  1. L

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    ca. 11,9 kg wenn das da Carbon ist und 26 lbs 3 oz wiegt und ich mich nicht verrechnet habe :D http://www.bikerumor.com/2010/07/15/2011-specialized-mountain-bikes-actual-weights/ (vom Design her könnte das Carbon sein)
  2. L

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    Gabel tauschen ist meistens nicht so einfach, zumindest sagten sie mir bisher immer, dass sie die "alte" nicht weiterverwenden können, etc.... aber es ist bestimmt einen versuch wert. die neuen modelle sind teilweise sicher leichter, da sie rs-gabeln haben, die leichter sind als fox, aber ob...
  3. L

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    Aber wer weiß, wie Du die Steigungen MIT abgesenkter Gabel hochgeflogen wärst :lol: Weißt Du zufällig das Gewicht des 2011er-Expert?
  4. L

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    die rs revelation ist glaube ich auch nicht absenkbar, oder? möchte wissen, warum die plötzlich 140er-gabeln als bergauftauglich anpreisen :confused: voriges jahr war das noch anders. bzw. heuer. da sind glaube ich alle 140er-gabeln absenkbar und nur die 120er-gabel vom comp nicht. bei 120...
  5. L

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    Bei den Ausstattungslisten, die ich bisher gefunden habe, steht zB beim Elite: 2011 Fox F140 RL, air spring, reb adj., LO with alloy ST for SBC, standard drop-outs, disk only Klingt nicht absenkbar. Nur mit 140 den Berg hinauf? Stell ich mir eher schwierig vor.
  6. L

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    Weiß jemand schon, was die neuen Stumpjumpers FSR für Gabeln haben werden. 140mm absenkbar oder nicht absenkbar?
  7. L

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    Ein Expert Carbon gibt es 2011 neben dem Evo auch noch. Kostet ca. 4.200,-- und ist rot-weiß bzw eigentlich weiß-rot (mehr weiß als rot). Das Expert Evo gibt es in "black ano" und "moss/black".
  8. L

    Welcher Schnellspanner?

    danke, die hätten mir auch gefallen! gestern habe ich zufällig noch andere schnellspanner gesehen, die haben noch leichter ausgesehen als die tune. dürfte ein schweizer produkt sein, marke konnte ich nicht erkennen (habe die schachtel nur kurz gesehen). aber egal, ist ja schon erledigt bei mir :D
  9. L

    Welcher Schnellspanner?

    gefallen mir auch, aber ich habe mir heute trotzdem einfach die shimano-schnellspanner besorgt. ich finde sie nicht hässlich sondern eher neutral.sagen wir so: sie stehlen einem schönen laufrad die show nicht.:D und nachdem alle der meinung sind, dass sie gut sind, habe ich zugeschlagen. auch...
  10. L

    Welcher Schnellspanner?

    zum glück ist das bei männern so, sonst würde ich mir einen ganz dicken suchen :lol: nein, um himmels willen, mein bike ist nicht rosa! mit so etwas würde ich nicht mal in der nacht fahren :cool:
  11. L

    Welcher Schnellspanner?

    ja, wie soll ich sagen. es lässt sich bei frau schwer beeinflussen, wo die ersten gramm gespart werden :lol: aber wenn das bike kein mann ist, ist es ihm egal :D
  12. L

    Welcher Schnellspanner?

    das merkt man bestimmt :aetsch:
  13. L

    Welcher Schnellspanner?

    äh, das hätte eigentlich kein anbaggerversuch werden sollen. das würde doch nicht ins technik-forum passen :lol: und wegen den paar gramm. naja, wenn's die schnellspanner nicht sparen, muss ich sie sparen. weil irgendwie müssen sie ja weg :D
  14. L

    Welcher Schnellspanner?

    ich glaube, ich werde mir xt oder xtr kaufen und die paar gramm einfach an mir einsparen :lol:
  15. L

    Welcher Schnellspanner?

    im prinzip ist das gewicht wohl auch ok. und vom design her sind sie auch ok. es gibt natürlich schönere. viel schönere. aber wenn die laufräder schön genug sind, muss der schnellspanner ohnehin unauffällig sein, damit er ihnen nicht die show stiehlt :D
Zurück
Oben Unten