Aktueller Inhalt von Lisa1979

1. Lisa1979

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Wem das Ergebnis nicht gefällt, der "überpinselt" einfach den Refli wieder! Die Lösemittel im neu aufgetragenen Lack lassen den zuvor aufgetragenen wieder „verlaufen“. Somit lässt sich auch die ursprüngliche Oberfläche (inkl. Spot) wieder herstellen… PS: Ich musste auch eine Lampe 2x...
  2. Lisa1979

...Scotch ist höchstens für dein Eisdielen-Rad geeignet...;) Lisa
  3. Lisa1979

Klarlack aus dem KfZ-Zubehör, es geht aber auch Nagellack! Mit rotem Nagellack kannst Du aber auch ne prima Rückleuchte / Nebelschlussleuchte basteln... :cool:
  4. Lisa1979

Gibt’s eigentlich noch keinen Lampen Mod? Mir waren meine beiden Lampen einfach zu spottig! Daher habe ich beide Reflis mit Klarlack überzogen. Einfach Klarlack auf den Refli und beim Abtrocknen immer wieder mit nem kleinen Pinsel den Lack an- bzw. aufrauen (=> Orange Peel verstärken)...
  5. Lisa1979

...logo, sieht sonst auch nicht gerade "professionell" aus wenn der Halter nach oben absteht...:lol: habs gerade extra nochmal probiert, hält einwandfrei! 2 Kabelbinder durch und gut ist...
  6. Lisa1979

Art.-Nr. 17320 sollte passen... (There is nothing a cable tie won't fix :D)
  7. Lisa1979

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Natürlich sind 2 Lampen am Helm hell genug, jedoch schluckt der nasse Laubboden im Herbst/ Winter bekanntlich irre viel Licht. Was meinst du mit Winkel? Soweit ich weiß, gibt's (noch) keine anderen Reflektoren für den Klon?! Ich werd' mal sehen...
  8. Lisa1979

Am Lenker hab ich noch ne Fenix als Notleuchte. Habe in den vergangenen Jahren viel mit Licht rumexperimentiert. Da ich gerne Trails fahre (teils mit engen Kurven) finde ich (für meine Strecken) Lampen am Helm am idealsten. (Stichwort: "adaptives Kurvenlicht"). Wer überwiegend nur auf...
  9. Lisa1979

Ihr Weicheier...:D, nee im Ernst, 2 auf'm Helm sind absolut kein Problem.
  10. Lisa1979

Servus, hier mein Erfahrungsbericht: Erste Lampe Anfang August bestellt, die 2. dann Ende August. Beide Lampen gingen nicht durch den Zoll, d.h. es wurden jeweils ~10€ Einfuhrumsatzsteuer fällig…egal. Habe beide Lampen vor dem Einschalten natürlich gründlich auf Späne und Lötstellen...
  11. Lisa1979

18 Grad sind wieviel Dioptrien?

...seltsam, bei mir funktioniert das seit vielen vielen Nightrides einwandfrei... Nach zahlreichen Linsen- und Folien- Experimenten, welche mich in keinster Weise zufrieden gestellt haben, ganz klar der beste Mod... PS: War auch seinerzeit ne geniale Lösung bei der MX-Power... vgl...
  12. Lisa1979

18 Grad sind wieviel Dioptrien?

Servus, die einfachste und billigste Lösung ist den Reflektor mittels Klarlack/Nagellack zu beschichten. Beim Aushärten des Lackes diesen immer wieder mit nem Pinselchen "aufrauen", so dass ne Art Orangenhaut entsteht. Richtig gemacht streut die Lampe anschließend enorm... => zur...
  13. Lisa1979

Evolver ISX 6 Service fällig?

...niemand ne Idee oder nen Tipp für'n Mädel? :o Lisa
  14. Lisa1979

Evolver ISX 6 Service fällig?

Servus zsm, woran kann ich denn erkennen, ob ein Dämpferservice fällig ist? Es funktioniert soweit noch alles super, jedoch bin ich der Meinung, dass die Zugstufe früher "leiser" war. Damit meine ich, dass bei schneller Rückfederung eine Art schlürfen zu hören ist. Kann es sein, dass Öl...
  15. Lisa1979

Nerve ES auf 160mm hinten

FreePicsklicker schreibt ja auch von Bildern! => Musst halt mal bissel gucken...:daumen:
Zurück