Aktueller Inhalt von lisa78

1. lisa78

dann trau' ich mich auch mal

und was sagt uns deine feststellung jetzt? ich glaube du kannst solche überflüssigen kommentare zukünftig sein lassen. :mad: lisa
  2. lisa78

hahaha! aber wie gesagt habe ich bald meine diplomarbeit fertig und dann geht es los mit der arbeit. dann kann ich mir keine parties mitten in der woche mehr erlauben. war gestern (bzw. vorhin ;) ) übrigens eine wunderbare party. ich habe mich prächtig amüsiert! :hüpf: viele grüße, elisabeth
  3. lisa78

ok dann wieder frieden. dann komme ich wenigstens auch wieder dazu hier was zusagen. :) war heute übrigens biken und bin noch ziemlich fertig. vorhin gab's leckere pasta und jetzt werde ich mich wohl erst mal abendfein machen gehen. eine freundin feiert geburtstag und ich hoffe das wird eine...
  4. lisa78

wie ich dir schon in der pm gesagt habe, kann ich dich sehr wohl einschätzen. zumindest was deine persönlichkeit hier im forum angeht. da ich vermute, daß du dich hier nicht verstellst, kann diese einschätzung also durchaus auch für die wirkliche person sharky zutreffen. und wo ist dein...
  5. lisa78

:daumen: das sehe ich genauso! nun ja, einer muß sich ja um die ganzen schwachen geschöpfe kümmern. dr. sharky shark, der arzt, dem die frauen vertrauen....... :lol: viele grüße, lisa
  6. lisa78

na ja, mir hat biologie schon immer spaß gemacht. sicher es ist ein sehr schweres fach, aber ich habe es ja bald geschafft! :hüpf: der sharky scheint ja ziemlich auf das guoda-girl abzugehen :lol: na ja, hier scheint er sich nicht zu trauen viele grüße, lisa
  7. lisa78

bin gerade im 12. semester und schreibe gerade an meiner diplomarbeit. wie ist das mit den 200 postings gemeint? viele grüße, lisa
  8. lisa78

hallo zusammen, habe nun schon relativ lange hier im forum mitgelesen und mich nun dank der hilfe eines freundes auch registriert. ich heiße lisa und bin 26 jahre alt und wohne in heidelberg, wo ich auch studiere (biologie). fahre in meiner freizeit sehr gern mit meinem mountainbike...
Zurück