Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info mit 350psi Max-Wert, das hatte ich völlig überlesen! Haut bei dir das Setup (SAG) mit 280psi und 87kg hin? Hat schon jemand über 300psi in den FOX Evol Dämpfer reingepumpt?
Jetzt hab ich natürlich das Problem das ich 2 Dämpferpumpen habe, beide gehen bis max. 300psi. Hab...
Habe mir ein Spectral CF mit neuem FOX Dämpfer zugelegt. Mein Gewicht 92kg. Ich habe Riesen-Probleme den SAG dafür vernünftig einzustellen. Unter 35-40% schaffe ich nicht, obwohl ich schon bis 290psi aufgepumpt habe (laut Anleitung sind 300psi Max-Wert). Das kann doch nicht sein, dass trotz so...