Aktueller Inhalt von LisaLynn1910

1. LisaLynn1910

Verkaufe Ritchey Tom Slick 26x1.0

Huhu! Ich würde gern kaufen :) eigentlich bräuchte ich aber nur ein paar. Gingen die neuen auch für 15€? Lg Lisa
  2. LisaLynn1910

Der Reifen suche und tausche Thread

Hallo... ich bin totaler Laie und bräuchte Beratung... ich suche schmale Mäntel für mein neues traumrad Kona cinder cone :) sie sollen optisch zum Rad passen, schmal aber relativ rutschfest auf nassem, glattem Untergrund sein. Und dann wollte ich mir Schwalbe extra light Schläuche kaufen, weiß...
  3. LisaLynn1910

Suche Suche Kona aus den 90ern

Ehm.... Also ich habe da schon einen traumhaften Rahmen gefunden, der bereits goldfarbend ist. Vielen Dank!
  4. LisaLynn1910

Richtige Größe Rahmen Kona

Hallo, ich weiß nicht ob mir beim Kona Explosif 18" (Maße: 22,5" Oberrohr = 57,15 cm Sattelrohr = 46 cm) mit 1,71m passt. Müsste wenn sicher einen kürzeren Vorbau anbringen, aber ob das reicht bzw noch komfortabel ist? Hat jm Erfahrungen oder n Tipp? Danke :)
  5. LisaLynn1910

geil, hast du bilder? und was heißt "aufarbeiten" ? Lg
  6. LisaLynn1910

Vielen Dank! Die hatte ich schon gesehen, gefallen mir aber leider nicht so.
  7. LisaLynn1910

Ich bin 1,71 :)
  8. LisaLynn1910

Hallo zusammen! Mein Traumrahmen ist ein Kona Explosif Rahmen in mattgold, anderes wäre sicher auch schön. Ich suche a er nach einem Komplettrad mit mind. LX Aufbau. Geil finde ich aber eigentlich alle Kona-Retro-Rahmen wie z. B. das Cinder Dome. Danke fürs "zuhören " und wenn ihr was habt...
  9. LisaLynn1910

Verkaufe Nicht mehr verfügbar! Kona Cinder Cone

Hey, ich habe Interesse! Welche Ausstattung hat das Rad denn und schickst du mir noch ein paar mehr Bilder? Lg lisa
  10. LisaLynn1910

Suche Kona Explosif mit lx oder höher ❤️

Suche Kona Explosif mit lx oder höher ❤️
Zurück