Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten morgen alle zusammen,
am sonntag haben wir eine marathon-veranstaltung. start ist um 06.00 uhr. müssen erst dienst schieben und danach fahren wir die strecke mit dem MTB ab.
lg
Heeeeeee :(
ich habe doch schon mal gesagt das es halt samstags eigentlich unmöglich ist für uns an einer runde teilzunehmen. wir können samstags immer erst ab ca. 17 uhr ... männe ist arbeiten und ich mache da meine erledigungen und danach wartet der allwöchentliche hausputz.
sonntags...
:D
Bist du dir sicher das es nicht heißt "Keuch-Keuch-Keuch - Cube! Warte !! ??
Ich bin irgendwie gar nicht gut drauf und ich glaube mir würde jeder davonfahren :(
Vielleicht sollte ich auch aufhören zu jammern und einfach weiter machen wie bisher auch und mich nur noch an GA-Training...
Ja ich weiß dass die Männerwelt immer etwas besser ist und auch alles anders verarbeiten kann. Ich darf mich eigentlich überhaupt nicht mit meinem Männe vergleichen da dieser schon seit 20 Jahren in die Pedale tritt und Sport macht ... Ich hingegen erst das 3. Jahr.
lg
Hallo lieblingsschaf,
Trainingspausen sind natürlich auch vorhanden. Hatten nach unserer Tour in Österreich auch 2 Wochen Pause eingelegt. Denn diese Tour und das Training davor hat mich ganz schon mitgenommen.
Also unsere Touren sind meistens die nördliche Wetterau und der Vogelsberg...
HuHu Schafi,
also mein Training ist immer unterschiedlich. Angefangen hat es im Januar 2004 nachdem das Lieschen stolze 83 kg auf die Waage brachte.
Nach einer radikalen Lebensumstellung mit Ernährungsumstellung verbunden mit Sport (walken, Inliner) zeigte die Waage dann im Juni 2004 nur...
... was mir ganz besonders zu alledem noch zusetzt sind die Erfolge :aufreg:
Da wird trainiert und trainiert ... mal extrem, mal etwas ruhiger. Und das Ergebnis kann sich irgendwie nicht sehen lassen.
Ok, da klein Lisa alles etwas überstürzte und abgenommen hat ... gleich etwas zu extrem...
@ fretchen: Wir sind zwar noch nie zu einer gemeinsamen Ausfahrt gekommen aber ich finde es auch schade, dass sich die Forumsdiskussionen so zerschlagen haben. :heul:
@ frau schaf: meinst du wirklich alle sind dem winterschlaf verfallen ?
Ich hoffe das ich dieses Jahr mehr trainieren kann...
Meine Devise hört sich auch so an. Ich war zwar letzten Winter nicht untätig, aber etwas mehr Training hätte es schon sein können, denn das hat sich im Frühjahr schon ziemlich bemerkbar gemacht das ich mit dem Training etwas "geschludert" habe. :rolleyes:
Deswegen jetzt auch die Anmeldung im...
Hallo Mykel,
das Vorhaben WP habe ich über Bord geschmissen. Mache meinen privaten WP ... Ich denke es klappt mit der Motivation.
Gestern sind wir bei dem Mistwetter eine kleine Tour gefahren. Regen und Wind unsere ständigen Begleiter :mad:
Morgen Abend habe ich meine erste...
***schiiiiiiieeeeb*
hallo in die runde,
die beiträge sind etwas eingeschlafen muss ich feststellen. hat wohl jeder viel zu tun in den letzten wochen !
das wetter spielt ja noch teilweise mit - zum glück. haben uns jetzt auch nach langem hin und her und probieren die mirage zugelegt ...
Guten Abend zusammen,
ich möchte mir auch eine Rolle zulegen.
Meine Frage: Gibt es Unterschiede bei dem Rollentrainer zwischen Rennrad und MTB ? Auf allen Abbildungen die man im Netz sieht ist auf der Rolle das Rennrad abgebildet.
Habt ihr einige gute Empfehlungen ? Der Crono von Elite...