Aktueller Inhalt von lissey

  1. L

    das kann sein^^ aber ich bin oft genug oben und da seid ihr nie da weil dadurch dass ich in...

    das kann sein^^ aber ich bin oft genug oben und da seid ihr nie da weil dadurch dass ich in lüdersen wohne bin ich da ungebunden und fahr hoch wann ich bock habe und nicht wenn wir oben seid =) aber sag mir nen termin und wenn ich es hinbekomme komme ich
  2. L

    Biken im Deister [Teil 3]

    also wir mädels haben abgesagt weil das echt zu nass ist =))
  3. L

    Biken im Deister [Teil 3]

    es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung würde meine oma jetzt sagen^^
  4. L

    Lüdersen Hügel&Mehr

    schöne bilder =))
  5. L

    Lüdersen Hügel&Mehr

    sonntag werde ich voraussichtlich gegen halb 2 oder 2 oben sein
  6. L

    Lüdersen Hügel&Mehr

    so sehe ich das auch =))
  7. L

    Biken im Deister [Teil 3]

    @Phil81: ne bin ich leider nicht aber du kannst es eventuell jennfa mitgeben und die gibt es mir dann mal zum probieren weil wir wahrscheinlich samstag oder sonntag nochmal zusammen fahren
  8. L

    Biken im Deister [Teil 3]

    ja hab ich auch im radio gehört =)) naja irgendwas müssen diese leute ja tun
  9. L

    Lüdersen Hügel&Mehr

    na sicher =))
  10. L

    Biken im Deister [Teil 3]

    ja sonst kann ich auch mal nach hannover fahren und wir treffen uns am bahnhof oder bei dir oder so
  11. L

    Biken im Deister [Teil 3]

    alles klar =)) gut das werde ich machen
  12. L

    Biken im Deister [Teil 3]

    ja^^ weiß nicht ich würde das vpn phil auf jedenfall mal gern probieren,egal ob ich es dann nehme oder nicht nur um zu shcauen wegen größe =)) und wenn es passt würde ich es auf jedenfall nehmen
  13. L

    Biken im Deister [Teil 3]

    aber probieren würde ich sie trotzdem mal gerne auch wenn ich sie dann nicht nehme nur zum probieren wegen größe mal wenn sie dann passt würde ich sie auch nehmen
  14. L

    Biken im Deister [Teil 3]

    ok, wird mir wahrscheinlich zu groß sein, mir würde wahrscheinlich eher s passen
  15. L

    Lüdersen Hügel&Mehr

    dabei =))
Zurück
Oben Unten