Aktueller Inhalt von lissi111

1. L

MTB-Gruppe in Speyer

Also ich muss mich natürlich auch noch dazu äußern. Nämlich ich, die um eine Anfängertour gebettelt hat ;) Der 18.08 ist bei mir ein bisschen schwierig. Weiß nicht, ob ichs bis dahin hinkriege mir ein Rad zu organisieren. Außerdem hätte ich nachmittags nen Termin. Wie lange tourt ihr denn...
  2. L

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Jungs ;) Ich bin einfach mal so frech und störe eure Unterhaltung. Ich bin die "neue Interessentin" aus dem Thread, den manche von euch vielleicht schon entdeckt haben. Habe dort den Tipp bekommen, mich hier mal zu melden. Wenn ihr mal ne Anfängertour macht, fänd ichs toll, wenn ihr mir...
  3. L

Interessentin ;)

Hallo ihr Alle, wow, freu mich wie toll man hier empfangen wird. Stelle aber wohl gleich mal fest, dass das hier eine Männerdomaine ist ?!? Womit ich aber kein Problem habe. In meinem Urlaub hatte ich ein Rad, das nur vorne gefedert war. Wir sind ganz verschiedene Wege gefahren, aber auch...
  4. L

Interessentin ;)

Hallo ihr alle, ich habe letzte Woche Urlaub im Kleinwalsertal gemacht und bin dort einen Tag Monuntenbike gefahren (geführte Tour). Das hat mir so riesigen Spaß gemacht, dass ich mich gefragt habe, warum ich das noch nie in der Pfalz gemacht habe. Zu mir: Ich bin 29 und w., komme aus Lu, bin...
Zurück