Aktueller Inhalt von lister_yu

  1. lister_yu

    Besucher- und Show-Bikes Fotostory: 22 Gravel-Bikes von den Gravel Games

    @Tidi Das war der erste Artikel den ich seit Monaten gelesen habe, weil ich dazu nicht wirklich Zeit habe bzw. mir die Zeit dafür zu schade ist. Es gibt glücklicherweise viele Anbieter die Artikel anders aufbereiten. Mein Kommentar war eigentlich als Hinweis gedacht und für "Argion" reicht die...
  2. lister_yu

    Besucher- und Show-Bikes Fotostory: 22 Gravel-Bikes von den Gravel Games

    immer wieder erstaunlich, wie wenig Recherche in den Artikeln steckt Argion sollte Argon sein Garbaruk ist nicht mehr in der Ukrain. Sie arbeiten seit lägerer Zeit in Polen.
  3. lister_yu

    Raaw Mountainbikes: Exklusiv bei bike-components erhältlich

    bin schon gespannt ob bc es mit RAAW gleich hält wie mit santa cruz - dann warte ich mit dem rahmenkauf auf den abverkauf ;-)
  4. lister_yu

    Manometer Joeblow Twin Turbo tauschen?

    muchas grazias und dir auch eine guten Start
  5. lister_yu

    Manometer Joeblow Twin Turbo tauschen?

    Das ist super - vielen Dank! Könntet ihr mir bitte die Artikelnr. für den Ersatzmanometer geben? Ich würde mir das Ersatzteil dann über Sail & Surf besorgen. Das wäre für mich einfach und das Porto billiger. Nochmals vielen Dank - top Service
  6. lister_yu

    Manometer Joeblow Twin Turbo tauschen?

    Ich habe leider bei meinem Joeblow Twin Turbo das Manometer beschädigt. Kann ich das Manometer bei dieser Pumpe tauschen?
  7. lister_yu

    Pannensprays von Vittoria, Zefal, GÜP und Tip Top im Test: Dichtigkeit in der Dose

    @RomainK Das GÜP Kwicki funktioniert auch zum fahren. Hab es an einem E-Bike Hinterrad benutzt und damit war eine Fortsetzung der Fahrt ohne Probleme möglich.
  8. lister_yu

    Pannensprays von Vittoria, Zefal, GÜP und Tip Top im Test: Dichtigkeit in der Dose

    ...beim Importeur ist der Preis seit 01.01.2018 unverändert ;) war nur ein gut gemeinter Hinweis :daumen:
  9. lister_yu

    Pannensprays von Vittoria, Zefal, GÜP und Tip Top im Test: Dichtigkeit in der Dose

    @MTB_News_de unter dem Foto des GÜP Kwiki habt ihr als UVP EUR 14,90 angeführt - sonst EUR 10,90
  10. lister_yu

    Hausbesuch – Intend BC: Durchdacht aus dem Freiburger Altbau

    auf Lochfläche können wir uns gerne eingigen :-)
  11. lister_yu

    Hausbesuch – Intend BC: Durchdacht aus dem Freiburger Altbau

    Mehr Löcher können nicht mehr Oberfläche bedeuten. Ich finde die Berichte eh unterhaltsam, aber manche Absätze/Bildbeschreibungen machen einfach keinen Sinn. Mir persönlich ist es aber egal und ich lese nur noch ganz wenig Berichte. Das und das assembliert ist mir aufgefallen. Kann man beides...
  12. lister_yu

    Hausbesuch – Intend BC: Durchdacht aus dem Freiburger Altbau

    trotz Duden - es klingt einfach komisch ...aber die 698 Löcher bedeuten ja auch mehr Oberfläche ;-) "Diese Bremsscheibe hat satte 698 Löcher - mehr Löcher bedeuten mehr Oberfläche und dadurch eine bessere Kühlung."
  13. lister_yu

    Ibis Ripmo im Test: Trailzerlegende Wollmilchsau

    Wir haben in der Vergangenheit schon ausgewachsene Shitstorms generiert indem wir nur die Lenkerbreite und Höhe an den Tester angepasst haben. Einige Hersteller montieren bei den größeren Rahmengrößen auch größere Scheiben, was durchaus sinnvoll ist. Im Fazit nennen wir diese Schwäche bzw, dass...
  14. lister_yu

    Ibis Ripmo im Test: Trailzerlegende Wollmilchsau

    Mich erstaunt immer wieder das "erfahrene" Tester nicht vorab 200er Scheiben am Vorderrad montieren. Das dann als Mangel anzuführen ist nach meiner persönlichen Meinung eigentlich lächerlich. Wer wenn nicht ihr solltet wissen, dass eine 180er für das Gelände/den Einsatzzweck nicht geeignet ist?
  15. lister_yu

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    @böser_wolf Danke für´s aufklären :daumen:
Zurück
Oben Unten