Aktueller Inhalt von litchblade

1. L

Mountainbike bis 1.000 Euro gesucht für Einsteiger

Ok danke :) Das habe ich mir schon fast gedacht. Ich werd am Wochenende hoffentlich mal ne Tour machen und dann entscheiden ob das zu 100% das ist was ich machen möchte. Und dann bin ich auch bereit die 999 Euro auszugeben... Schauen wir mal! :) Danke für die Hilfe! VG, Nils
  2. L

Hi sheeeeeep, danke für deine Antwort. Wo liegt denn der Unterschied zwischen Hardtail und Fully außer in der zweiten Federung? Oder ist das schon der Unterschied? :) Also mein Plan ist es erst mal hier im Umland von düsseldorf zu fahren, wie ich hier so von meiner Freundin erfahren habe gibt...
  3. L

Jetzt nur mal noch als Frage an die Profis hier: Ich fahre nächstes oder übernächstes Wochenende einmal probeweise mit einem Mountainbike von einem Kumpel, weil ich erst mal gerne testen möchte ob das überhaupt was für mich ist. Wenn es mir gefällt würde ich dann bis zu 999 Euro in die Hand...
  4. L

Also ich hab mir das Copperhead 3 und Transalp schon angeschaut, sind die denn erst mal ungefähr vergleichbar? Kann man das Radon ZR Race 6.0 ZRAM da auch mit einreihen? Hab darüber nun auch schon ein bisschen gelesen: http://www.bike-discount.de/shop/a78446/zr-race-6-0-sram.html Bezüglich...
  5. L

Ok Super danke. Ich lese mir das erst mal durch :) Vg, Nils
  6. L

Das geht ja gut los hier :) so viele Fachbegriffe da fühle ich mich direkt überfordert :) Ich schaue mir das mal an danke schon mal vorab! Sind dann denn alles Fahrräder mit denen man trotzdem auch mal zur Arbeit fahren kann? Wenn man jetzt mal das licht außer acht lässt... ;)
  7. L

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und bin durch den Tip meiner Freundin, die selber ein gutes Mountainbike besitzt, hierhin verwiesen worden. Kurze Info zu mir: Ich bin 28 Jahre, wiege 79 kg und bin 1,83 m groß. (Nur falls das gleich noch von bedeutung sein sollte). Da ich...
Zurück