Aktueller Inhalt von lite301

  1. lite301

    Die Bamberger Trails - Eine Sammlung

    Hallo, ich bin in letzter zeit überwiegen bei meiner Freundin in Memmelsdorf bei Bamberg. Da ich mich hier nicht auskenne, vielleicht habt ihr ein paar Tips für coole Trails hier??? Danke Christian
  2. lite301

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Wenn das echt das neue Nomade ist kaufe ich lieber noch einen alten Rahmen auf Reserve :-)
  3. lite301

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Ok, ich fahre seit Jahren nur Hope und am Nomad die V4. Habe mir mehr Bremspower gewünscht, wobei mehr Bremspower eigentlich ja fast nicht mehr geht... Trotzdem Danke !
  4. lite301

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Hallo, wieso die Hope Bremse tauschen? Gruß Christian
  5. lite301

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Hallo, danke für deine Einschätzung! Grüße Christian
  6. lite301

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Hallo, meine aktuelle Ausbaustufe mit Rock Shox Gabel. Ich bin am überlegen mir eine Fox 36 zu kaufen, wie sind eure Erfahrungen? Bin schon eher schneller und aggressiver unterwegs. Da kommt mir die Rock Shox (Pike, Lyrik) immer ein bisschen überfordert vor. Wäre cool wenn einer von euch...
  7. lite301

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Hi, jetzt bin ich auch mal auf Santacruz unterwegs! Ist ein sehr gutes Rad
  8. lite301

    Eure Santa Cruz in Action !!!

    Mein neues auch mal ausgeführt Ziemlich begeistert! Gruß Christian
  9. lite301

    Tyee CF - Carbon Enduro

    Servus Leute, da ich nix finde... Darf man am CF hinten 200mm Scheiben fahren???? Über eine Antwort wäre ich dankbar. Grüße Christian
  10. lite301

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Sehr geil ;-)
  11. lite301

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Na dann bin ich mal gespannt Ist ja zum Glück noch was im Keller mit dem man fahren kann
  12. lite301

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes