Aktueller Inhalt von Litenz

1. L

Bodo plant die neuen Slides

Rock Shox Fahrwerk und Magura Bremsen am Slide 160 Alu, das wäre mein Ding!
  2. L

Radon Modellneuheiten 2015

Richtig cool fände ich persönlich ja die Farbgebung des Slide Carbon 650B 8.0 für den Alu Rahmen, also ein mattes oder auch glänzendes Schwarz mit blauen Akzenten und Pike Gabel! Generell fände ich es wünschenswert die Farbgebung wäre nicht an die Ausstattungsvariante gekoppelt, sondern man...
  3. L

Lager locker am Hinterbau - was nun?

Ok, meine Wortwahl wahr nicht so geschickt! Es war hier kein Bike-Park gemeint, sondern nur eine flache Treppe in einem normalen Park! Bei mir handelt es sich auch um ein CC-Bike und es sind ebenfalls 608RS Lager verbaut, die nur zu einer Seite heraus können. Anschleifen hatte ich mir auch...
  4. L

So, eine kleine Testrunde über ein paar Stufen im Park hat es zwar gehalten, aber bei der Tour darauf hat es noch nicht einmal den Anstieg überstanden... Ich Versuche es jetzt noch mal mit UHU und ansonsten mit Loctite 641.. Hat jemand Erfahrung mit Loctite?
  5. L

Hi, ich habe auch das Problem, dass eines meiner Horstlink-Lager heraus rutscht! Nun sind die Beiträge hier schon etwas älter und da wüsste ich gerne, welche Langzeiterfahrungen du mit Sekundenkleber gemacht hast? Bin nämlich auch gerade am Überlegen ob ich das mal Versuche oder doch gleich zu...
Zurück