Aktueller Inhalt von litespeeder

1. L

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich habe noch ein paar Prospekte / Kataloge aus 1992/93 !? gefunden, bekommt man da noch was für? Storck Bike Tech Bike Tech 92 Bike Tech 93 Bike Tech 92/93 Lite Parts Serotta Yeti FAT 1992 REKTEK White Industries Salsa SRP Syncros Merlin Zum Teil auch mit Preislisten Bilder in meinem Album
  2. L

Verkaufe Bridgestone MB4 Komplettrad Original

Reserviert Verkauft
  3. L

Keiner Interesse?
  4. L

Es ist noch zu haben.
  5. L

Bridgestone MB4 Sollte aus 91 sein Rahmenhöhe: Mitte / Mitte 50 cm Mitte / Oben 52 cm Oberrohrlänge: Mitte / Mitte 58 cm Wenig gefahren Komplett Original, es fehlen nur die Griffe, diese haben sich aufgelöst. Rahmen: Tange Logic Felgen: Ritchey Vantage Expert Reifen: Ritchey Megabite 2.0...
  6. L

Suche Vorbau 1" Gewinde schwarz steil

N'Abend, es könnte sein das ich noch einen T-Bone in der Richtung habe. Wenn Interesse müsste ich am WE mal abtauchen.
  7. L

Verkaufe Litespeeder räumt auf - Update: 29.11.2015

Ritchey Lenker verkauft
  8. L

Verkaufe Litespeeder räumt auf - Update: 29.11.2015

gezwungener Maßen. Um nicht immer wieder einen neuen Fred zu erstellen, werde ich diesen hier bei Bedarf aktualisieren. Ich versende nur mit DHL als Paket, Ausnahme bei Rahmen Los geht es. Scott Superbrake NOS Originalverpackt 40,- Plus Versand Centurion A-Head Gabel NOS gelb 1 1/8 " 194 mm...
  9. L

(V) tour sonderhefte 8 St.

on Hold ...und verkauft
Zurück