Aktueller Inhalt von Liteville

1. L

Hühnerstall - Teil 1

Hallo Miri, mich ärgert richtig, daß ich nicht besser auf dich aufgepasst habe. Weiß ja auch, daß du den Arm bei jeder Gelegenheit brauchst, wenn euer kleiner ruft... was für eine Katastrophe!!! Ok, ich fühle mich als Anstifter schuldig:heul: Gute Besserung auch von uns dreien...
  2. L

Hallo Timo, nee garkeine blöde Frage... schön daß du dich meldest. Ich hatte am WE auch viel...

Hallo Timo, nee garkeine blöde Frage... schön daß du dich meldest. Ich hatte am WE auch viel Spaß mit euch. War am Sonntag wieder auf der Piste. Sag bescheid wenn ihr hinfahrt, zusammen macht es nocheinmal so viel Spaß... na ja, solange sich keiner erdet. Stefan, der sich vorgenommen hat nicht...
  3. L

Hühnerstall - Teil 1

...... Ja super... freu mich auch! Bis Sonntag Cici
  4. L

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hallo, ich wollte am Samstag:D Kerstin und Kirsten am Sonntag nach Winterberg in den Bikepark. Wir haben bisher noch keine Bestätigung von Miri Rosenkäfer, ob sie auch vor Ort ist. Wir fahren jeweils am Sa und So von Moers aus los und wieder zurück. Wer mitfahren möchte ist gerne...
  5. L

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Hallo, ich wollte am Samstag:D Kerstin und Kirsten am Sonntag nach Winterberg in den Bikepark. Wir haben bisher noch keine Bestätigung von Miri Rosenkäfer, ob sie auch vor Ort ist. Wir fahren jeweils am Sa und So von Moers aus los und wieder zurück. Wer mitfahren möchte ist gerne...
  6. L

Hühnerstall - Teil 1

Hallo RK, werden uns den Termin mal vormerken...:daumen: LG von uns drein
  7. L

Delle im Unterrohr !!

Hallo Zusammen. Ich möchte von meinen eigenen Erfahrungen berichten und darauf hinweisen, daß diese natürlich nicht verallgemeinert werden können. Ich fahre seit 2005 ein ES 6, wobei sich mein Einsatzgebiet immer weiter Richtung Freeride/Downhill :i2:verschoben hat. Im Mai letzten Jahres...
  8. L

Hühnerstall

Entwarnung, alles ist gut:daumen:
  9. L

Hühnerstall

Hallo zusammen, ich muß den Klettertermin am Sonntag leider kurzfristig wieder absagen. Kerstin liegt nach einer langen Nacht des Erbrechens im Krankenhaus an Infusionen. Das Wetter hat es ja irgendwie schon angedeutet... zuviel Sonne zum Klettern. Dann müssen wir halt einen anderen Termin...
  10. L

Hühnerstall

nur noch nach dem Motto rauf schieben, runter fliegen... oder stürzen, je nach Betrachtungswinkel :lol::heul::lol::heul::lol:usw. Gruß PvPV
  11. L

Hühnerstall

Hallo zusammen, Termin am Sonntag 27.9. um 15.00 Uhr nach Pauls Mittagsschlaf im Emscherpark steht auch bei nicht beständigem Wetter :teufel:. So so Weddingplaner... :daumen: PvPV.
  12. L

Hühnerstall

Ich wollte noch mal ans Klettern im Emscherpark am Sonntag um 15:00 Uhr erinnern. Topo gibt es unter http://www.dav-duisburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=111:topos-vom-klettergarten&catid=56:download-pdf&Itemid=72 meinst Du arbeiten oder Rennen fahren? Sonntagsarbeit ist doch...
  13. L

Hühnerstall

Haben zwar jetzt DSL, dafür fährt der PC nicht mehr hoch:heul::crash::heul: :i2:Für alle Kletterer, Sonntag um 15:00 im Emscherpark!:i2: LG PvPV @Roskenkäfer: schöne Fotos, auch vom jüngstem Teammitglied!:daumen:
  14. L

Vest Cup: Downhill Rennen auf Hoppenbruch am 22.08.09?

Hallo E., kann mich dem nur anschließen, Typ Kindergarten-Downhill mit langem höhenmeterfreiem Tretstück zwischendurch... immerhin unfallfrei, was für mich nicht selbstverständlich ist:lol: und nicht Letzter, obwohl das wohl eher meiner körperlichen Verfassung entspricht. War aber...
  15. L

Durch den Duisburger Stadtwald...

Hallo Markus, Radfahren ist ganz schön gefährlich...;) ich wünsche Dir auch gute Besserung, gutes Heilfleisch und liebevolle Pflege.:love: Hast Du ein Antibiotikum bekommen? LG PvPV.
Zurück