Aktueller Inhalt von Liteville2010

  1. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Also ich wäre dabei....können wir gerne machen.
  2. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Treffen uns gegen 12:00 dort. Nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm...:hüpf::dope: Anschliessend noch :bier: und :cooking:
  3. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Moin ! Ich bin für heute Vormittag auch raus. Mal schauen was das Wetter heute Nachmittag macht. Morgen fahren wir in Miltenberg die Mil1. Eine der besten ausgeschilderten Touren die ich kenne ! Viele und richtig gute Trails !
  4. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Servus Meister, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag :b-day: Wünsche auch weiterhin beste Gesundheit und guten Hunger...:cooking: :bier: Bis Samstag; freue mich :daumen: :D
  5. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Muss schauen.....wenn es passt bin ich um 11:00 am Parkplatz
  6. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Von mir auch - viel Spaß im Schnee - gute Besserung - gute Heimreise =》die ersten ausfahrten werden echt bitter für dich :winken:
  7. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    @ao: da kann ich nur sagen: augen auf bei der berufswahl :wut::aetsch: Ich bin heute fur 11:00 raus. Packe ich zeitlich nicht. Eventuell fahre ich heute nachmittag noch eine runde. Euch viel Spaß :daumen:
  8. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    War heute zwischen 13:30 und 15:00 mit perga auf dem meli; bis auf wenige stellen eisfrei und gut zu fahren. also keine ausrede und morgen 11:00 abfahrt bei oa.
  9. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Moin, fährt heute vormittag jemand ? Wann und wo Treffpunkt ?
  10. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    @open-air : das mit dem carbon verstehe ich nicht ....:confused: ist vielleicht ein bissi leichter; strampeln muss man aber trotzdem..:D. Und man braucht keine steckdose...:i2: da kann ich mir auch gleich ein moped kaufen....:bier:
  11. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Ach du sch......ein bike für faule dh proleten. :spinner: Fühlen sich noch zu jung für ein ebike, sind aber zu faul den berg rauf zu fahren. Was für eine schande....:wut:
  12. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Komme gerade vom biken am meli wieder; lief prima (ausser die Kondition) :mad:>:( Die wege sind zu 99% eisfrei.Bin "links - rechts" gefahren; keine mutwilligen hindernisse :daumen: Für morgen früh bin ich allerdings raus.
  13. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Einen guten rutsch und ein schönes neues Jahr ! mögen die trails mit uns sein.
  14. Liteville2010

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Moin, fährt heute jemand ? Meli sollte doch funktionieren.... sonst wünsche ich allen auf diesem weg einen guten rutsch und einen schönen start in das neue jahr. mögen die trails mit uns sein...
  15. Liteville2010

    Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

    Die shimano xt gruppe ist für mich die reverenz am mtb. Top Funktion, ausgereift, haltbar und gutes preis-leistung-verhältnis. .
Zurück