Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin !
Ich bin für heute Vormittag auch raus. Mal schauen was das Wetter heute Nachmittag macht.
Morgen fahren wir in Miltenberg die Mil1. Eine der besten ausgeschilderten Touren die ich kenne ! Viele und richtig gute Trails !
Servus Meister,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag :b-day:
Wünsche auch weiterhin beste Gesundheit und guten Hunger...:cooking: :bier:
Bis Samstag; freue mich :daumen: :D
@ao: da kann ich nur sagen: augen auf bei der berufswahl :wut::aetsch:
Ich bin heute fur 11:00 raus. Packe ich zeitlich nicht. Eventuell fahre ich heute nachmittag noch eine runde. Euch viel Spaß :daumen:
War heute zwischen 13:30 und 15:00 mit perga auf dem meli; bis auf wenige stellen eisfrei und gut zu fahren.
also keine ausrede und morgen 11:00 abfahrt bei oa.
@open-air : das mit dem carbon verstehe ich nicht ....:confused:
ist vielleicht ein bissi leichter; strampeln muss man aber trotzdem..:D. Und man braucht keine steckdose...:i2:
da kann ich mir auch gleich ein moped kaufen....:bier:
Ach du sch......ein bike für faule dh proleten. :spinner:
Fühlen sich noch zu jung für ein ebike, sind aber zu faul den berg rauf zu fahren. Was für eine schande....:wut:
Komme gerade vom biken am meli wieder; lief prima (ausser die Kondition) :mad:>:(
Die wege sind zu 99% eisfrei.Bin "links - rechts" gefahren; keine mutwilligen hindernisse :daumen:
Für morgen früh bin ich allerdings raus.
Moin,
fährt heute jemand ? Meli sollte doch funktionieren....
sonst wünsche ich allen auf diesem weg einen guten rutsch und einen schönen start in das neue jahr.
mögen die trails mit uns sein...