Aktueller Inhalt von Liteville2010

1. Liteville2010

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Also ich wäre dabei....können wir gerne machen.
  2. Liteville2010

Treffen uns gegen 12:00 dort. Nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm...:hüpf::dope: Anschliessend noch :bier: und :cooking:
  3. Liteville2010

Moin ! Ich bin für heute Vormittag auch raus. Mal schauen was das Wetter heute Nachmittag macht. Morgen fahren wir in Miltenberg die Mil1. Eine der besten ausgeschilderten Touren die ich kenne ! Viele und richtig gute Trails !
  4. Liteville2010

Servus Meister, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag :b-day: Wünsche auch weiterhin beste Gesundheit und guten Hunger...:cooking: :bier: Bis Samstag; freue mich :daumen: :D
  5. Liteville2010

Muss schauen.....wenn es passt bin ich um 11:00 am Parkplatz
  6. Liteville2010

Von mir auch - viel Spaß im Schnee - gute Besserung - gute Heimreise =》die ersten ausfahrten werden echt bitter für dich :winken:
  7. Liteville2010

@ao: da kann ich nur sagen: augen auf bei der berufswahl :wut::aetsch: Ich bin heute fur 11:00 raus. Packe ich zeitlich nicht. Eventuell fahre ich heute nachmittag noch eine runde. Euch viel Spaß :daumen:
  8. Liteville2010

War heute zwischen 13:30 und 15:00 mit perga auf dem meli; bis auf wenige stellen eisfrei und gut zu fahren. also keine ausrede und morgen 11:00 abfahrt bei oa.
  9. Liteville2010

Life is too short to ride shit bikes

Life is too short to ride shit bikes
  10. Liteville2010

Moin, fährt heute vormittag jemand ? Wann und wo Treffpunkt ?
  11. Liteville2010

@open-air : das mit dem carbon verstehe ich nicht ....:confused: ist vielleicht ein bissi leichter; strampeln muss man aber trotzdem..:D. Und man braucht keine steckdose...:i2: da kann ich mir auch gleich ein moped kaufen....:bier:
  12. Liteville2010

Ach du sch......ein bike für faule dh proleten. :spinner: Fühlen sich noch zu jung für ein ebike, sind aber zu faul den berg rauf zu fahren. Was für eine schande....:wut:
  13. Liteville2010

Komme gerade vom biken am meli wieder; lief prima (ausser die Kondition) :mad:>:( Die wege sind zu 99% eisfrei.Bin "links - rechts" gefahren; keine mutwilligen hindernisse :daumen: Für morgen früh bin ich allerdings raus.
  14. Liteville2010

Einen guten rutsch und ein schönes neues Jahr ! mögen die trails mit uns sein.
  15. Liteville2010

Moin, fährt heute jemand ? Meli sollte doch funktionieren.... sonst wünsche ich allen auf diesem weg einen guten rutsch und einen schönen start in das neue jahr. mögen die trails mit uns sein...
Zurück