Aktueller Inhalt von litle-Raidon

1. litle-Raidon

Gefundene Dinger ? Was sind das für Teile?

Also ich glaube auch, dass das die Schutz- oder besser Haltekappen für unter die Sättel sind. In der Hülse ist kein Gewinde,die sind also nur gesteckt, können so wahrscheinlich ganz leicht bei Bewegung des Sattels wegfallen. @Walsumer1980 Mach doch mal Bilder von deinen Gesammelten Kappen, dann...
  2. litle-Raidon

Ich habe ja zuerst gedacht, das ist was on einem Schutzblech oder so . . . aber die sehen einwenig anders aus oder!
  3. litle-Raidon

Hi Leute, ich habe jetzt gefühlt 2 Hände voll von den Dingern überall und nirgends rumliegen sehen, also verloren . . . genauso wie die Katzenaugen, die man überall finden kann, aber was sind das für Dinger / Teile? Weiß das jemand. Gefunden rund um Heidelberg, in den Dreck getreten auf einem...
  4. litle-Raidon

Geräusch Kassette, Kette Schaltwerk

@ragazza Stab = langer 8er Inbus + Winkel, habe ich eben noch mal geschaut, da ist die Schaltaugenlänge zu kurz um das genau zu sehen . . . @filiale Danke fürs Bild, so will ich mir auch eine machen, sieht für mich machbar aus. Wenn man dann das Schaltauge gerade gebogen hat, wackelt das dann...
  5. litle-Raidon

Weiß das jemand, soll das Schaltauge 90 Grad zur Achse ausgerichtet sein? das kann man dann mit Hilfe eines Stabes und kleinem Winkel kurz nachprüfen . . .
  6. litle-Raidon

Wie überprüft man das dann korrekt?
  7. litle-Raidon

(S) 12er Ritzel Shimano

Hi Ich suche ein Shimano 12er Ritzel als Abschluß, 9-fach. Gerne auch gebraucht, aber noch gut erhalten.
  8. litle-Raidon

Abschlußring 12er 9fach größe?

Ah, 12er Endritzel war das Stichwort. Also, wenn ich ein 12er Ritzel vorne fahren will brauche ich ein 12er Endritzel und den Abschlußring dazu, richtig? Weil, wenn ich von einem 11-32 Kranz das 12er nehme, ist da noch der Falz für das 11er da. Da hat das lichte Maß 37mm, dann würde der 38mm...
  9. litle-Raidon

Abschlußring 12er 9fach größe?

Hallo Wie groß ist denn ein 9fach 12er Abschlußring genau? Hat einer ein Maß da ob er 38,5mm oder 39mm ist? Oder ist ein Abschlußring für das 12er Ritzel von einem 9fach und 10fach gleich groß? Habe hier nehmlich keine Maße gefunden...
  10. litle-Raidon

Befestigung IQ Cyo am Lenker & Suche nach Komplett-Nabendynamo-Laufrad-Sets

Ich kenne die Philips leider nicht und habe mir die Busch & Müller geholt http://www.ebay.de/itm/360401698599?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 und bin mit den 40 Lux und der guten Ausleuchtung mehr als zufrieden. Macht ein schönes helles und breites Lichtfeld und man kann schön...
  11. litle-Raidon

Befestigung IQ Cyo am Lenker & Suche nach Komplett-Nabendynamo-Laufrad-Sets

Dann dürfte dieser mit 40 Lux dem entsprechen oder? Bin auch auf der Suche... http://www.ebay.de/itm/290620609196?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
  12. litle-Raidon

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Wow, und das Ding noch für 56€ weg, respect! Frag mich nur, was die mit sowas machen?
  13. litle-Raidon

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Einen halben verkratzten Carbon-Rahmen, wer will wer hat noch nicht! http://www.ebay.de/itm/MONTENBIKE-RAD-RAHMEN-MERIDA-MISSION-C-PRO-CARBON-ADVANCED-COMPOSITE-20-/130599425901?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e6855176d
  14. litle-Raidon

MTB Sabotage race XT Pro

Achtung, da sind noch keine Pedale dran, dann kommt es wie die Radons hin. Also mir gefallen die Radons schon, zumal der Preis auch gut ist.
  15. litle-Raidon

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Wahrscheinlich der Kollege, sein Mitradler!?
Zurück