Aktueller Inhalt von little boy

1. L

Einsteigerbike, Kona/Bulls: Zwillinge?

nimm n scott voltage yz2 oda so
  2. L

blutiger anfänger

ja so gut kann oich das nun auch wieder nicht
  3. L

blutiger anfänger

1 ich weiss was ein tabletop ist 2 ich wil eich nich verarschen 3 minderwertigskeitskomplexe hab ich nich!!! Kennt dnen jemand gute rampen etc. in siegburg/st. augustin
  4. L

blutiger anfänger

bäh sie dihr fies
  5. L

blutiger anfänger

ich fühl mich irgendwie verarscht
  6. L

blutiger anfänger

was soll das denn jezt heissen
  7. L

blutiger anfänger

Tachen, Ich kann so n paar einsteiger tricks wie bunnyhop tabletop,..... welche tricks könnt eich als nächstens machen? Kennt jemand gute rampen oder gute dirtmöglichkeiten im Kreis siegburg/ sAnkt augustin???? jan
  8. L

Handschuhe

AXO Handschuhe sind dei besten!!! Sind eigentlich Motocross, werdn aba auch in manchn bike lädn verkauft!!!
  9. L

ICh habe Angst...

Also, ich hab jezz ein 2 JAhre altes Scott Voltage yz-4.... ICh bin nen 15 gedroppt (bin in der mitte aufgekommen) und dann geht die gabel bis zum Anschlag runter.... Ausserdem: Wenn ich fahre, so das meine gabel eintaucht kommmen so quietsch Geräusche...... (ist es schon zu spät) JAn
  10. L

Pütz Bike top oder schrott?

Das sind die besten Bikes !!!! Die Rock Shox taucht allerdings etwas ruckelig ab, ich würd dir irgendso ne Rst empfehlen :daumen: :daumen:
  11. L

Preiswerte, Langfingrige Handschuhe

Hallo, Ich hab da mal ne Frage: Welche PREISWERTEN langfingrigen handsachuhe könnt ihr mr empfehlen? Sie sollten nicht warmhlaten und ach nicht unbedingt mehr als 25, naja 30 euro kosten.... mfg Jan
Zurück