Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungsbericht von mir:
Cube Reaction Carbon.
Selbst nagelneue Lager (Shimano mit XTR 980 Kurbel) haben unfassbar geknarzt.
Habe den bitteren Preis für ein Reset Lager berappt. Verarbeitung und Optik ein Traum (kann man bei 115 auch erwarten...). Knarzen ist bis jetzt komplett...
Weiß ich nicht. Aber es wird immer auf diese angeblichen 30% hingewiesen.
Das ist auch nicht verwunderlich und nicht nur weil alle die Ausdauerdisziplinen betreiben dopen, wie oben bereits reflektierterweise behauptet wurde. Problem ist einfach, dass man irgendwo eine legale Grenze ziehen...
Eventuell mehr Leistung in der Druck- und Schubphase mit Klickpedalen?
Also, ich denk nicht dass das der Grund ist, warum Weltcuprennen entschieden werden, aber das was ich mit meiner Powertap gemessen hab, würde die Vermutung unterstützen. Wissenschaftlich isses nich und kann zugegebenermaßen...
Ich verstehe deine Argumentation nicht.
Die Studie besagt lediglich, dass die Zugphase nicht so stattfindet, wie zuvorangenommen.
Ob man mit Klick, oder Flat mehr Leistung entwickelt wurde überhaupt nicht untersucht.
Hallo,
ich möchte nochmal um Kontaktaufnahmen wegen der defekten Avid Juicy bitten. Evtl. kamen meine bisherigen Mails auch nicht an.
Entweder per Forum, oder:
[email protected]
beste Grüße
ut
Ich würde dir von der Stütze eher abraten und mich dem Vorredner anschließen, der dir von Trails und Kontaktsportarten abgeraten hat.
Die Meinung hier (Uniklinik+SpoMed Tübingen) ist die, dass solche Stützen eigentlich nur der Muskulatur Arbeit abnhemen. Genau das willst du NICHT. Die...
@ alle.
ich fange im april als Fahrtechnik Guide im MTB Park Bad Wildbad an. Wenn ich da so ein wenig reingeschnuppert habe, würde ich vorschlagen, wir gehn mal alle gemeinsam da hin.
Ich muss aber erst klären, wann ich selber Kurse geben muss. Ist ja noch Zeit.:daumen:
dann mal hoffen, dass schmusi das nicht liest hier.
Martin, ich werde nicht in München fahren, da ich dieses Jahr "auf meine alten Tage" nochmal CC Bundesliga fahre. Hab dieses Jahr Magisterarbeit und kann deswegen recht flexibel trainieren und will's nochmal wissen. Das Wochenende 21.6...