Aktueller Inhalt von little_freak

1. little_freak

Bergamont Big Air 6.0 Federgabel tauschen

@TonyTornado, schade ich war leider schon beim Händler und hab nu nen Steuersatz den ich für 1 1/8 und 1,5 Zoll Schäfte sowie tapered Schäfte verwenden kann. Beim nächsten mal weiß ich bescheid. Scheinbar gibts die Doppelbrücken nur mit 1 1/8 Schaft. Zumindest hab ich auf der Rock Shox HP...
  2. little_freak

Dankeschön für die Antwort, werde morgen mal meinen Dealer aufsuchen. Gruß Dominik
  3. little_freak

Hallo zusammen, ich hab ein Bergamont Bir Aig 6.0 und möchte die vorhandene Rock Shox Domain 302 gegen eine Rock Shox Domain RC Dual Crown tauschen. Beim Ausbau musste ist feststellen, dass der Schaft der alten Domain 1,5 Zoll ist und der der Domain RC Dual Crown 1 1/8 Zoll. Welche...
  4. little_freak

Gestohlene Bikes!!!

Ne er hat sein neues Fahrrad seinen Freunden zeigen wollen. Hat es aber selbst wohl am Samstag gekauft und war sehr überrascht als die Polozei bei ihm war. Ist aber sehr kooperativ und hab auch schon mit ihm telefoniert. Gruß Dom
  5. little_freak

Gestohlene Bikes!!!

Ich habs bei Facebook geteilt und wurde dann angeschrieben und hab Fotos bekommen. Die hab ich dann mit Bildern von mir nochmal an die Polizei geschickt inkl. Name des Facebook users und nachmittags ist die Polizei dann hin und hat es abgeholt. Gruß Dom
  6. little_freak

Gestohlene Bikes!!!

Da hab ich doch mal ne Freudige Nachricht z verbreiten. Mein Spezialized Stumpjumper Comp. Carbon ist wieder aufgetaucht und ich kann es morgen bei der Polizei abholen. Danke für´s teilen. Facebook 4 the win. Gruß Dominik
  7. little_freak

Gestohlene Bikes!!!

Hey Leute am Samstag 20.07.2013 zwischen 16 und 18 Uhr ist mein Spezialized Stumpjumper Competition Carbon in Hamm gestohlen worden. Bitte teilen, wenn es einer findet oder was angeboten bekommt, bitte bei mir oder der Polizei in Hamm melden. Besonderheiten\Ausstattung: Rot / Schwarz, Avid...
Zurück