Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich doch schon lämgst alles gemacht - Im übrigen hab ich inzwischen das Rad wieder. :lol:
Gestern abend um halb elf hat die Naumburger Polente mich ausm Bett geklingelt, weil se das Rad gefunden ham - keine 48 Stunden nach der Anzeige -> Good Work :daumen:
Alles is noch heil, bzw...
Aaaalso:
Kontakt mit nem Naumburger hab ich aufgenommen. Von dem weiß ich jetz auch den Stadtteil in dem er wohnt sowie den Namen :hüpf:
Mit Keile is nich viel, denn als dreizehnjähriger gegen nen kräftig gebauten (ca.) sechzehnjährigen hab ich gaaanz schlechte Karten :p
Es gitb in Naumburg nicht ein einziges Rad dieser Marke nis jetzt :rolleyes:
Teile:
Gabel: Sherman Flick
Bremsen: HFX-9 8"
LRS: Vuelta Excalibur DH vorn Grimecca 20mm-Achse, hinten XT
Krubeln: X-Drive mit Blaclspire-Rockring
XT-Schaltwerk, Easton Cockpit (Vice + EA50), Funn...
Hi,
Bin eigentlich viel zu selten hier, aber DAS is wichtig!
Heute Nachmittag hat mir n (angeblich) Naumburger mein Bike am Stadtpark in Halle/Saale gezockt :heul:
Wer in Halle, Naumburg und Umgebung also so n Rad sieht, soll sich bitte bei mir melen und vorher möglichst brutal den...
So, vom Fritz nix neues, aber ich hab bei e-thirteen was gefunden. Is leider schweineteuer für so'n Teil :mad:
Für 18,95 gibt's von e13 nen Adapter für sowas, aber jetz muss man erstmal nen deutschen Onlineshop finden :heul:
Hi,
Leider hab ich an meinen Leonardo doch kein ISCG, aber trotzdem ne ISCG-Kettenführung zuhause (Blackspire DS). Nu is das Problem, dass ich KB und Rockring schon verbaut hab, und Umtausch also ausgeschlossen ist :heul:
Der Dirk (Zonenschein) hat versucht, mir nen Adapter zu...
Hätt ich mein Rad n Jar später zusammengebaut, hätt ich mir nir statt der Sherman die Stance geholt :lol:
Aber mal sehn, wo die Unterschiede sind...
Hex-Lock ham beide, 130mm auch, Gewicht der SHerman is doch 2,2 Kilo, oder?
Gut, ich werd den Leo ordern *steinvomherzfällt* :love:
Ja, ich hatte vorher ein Giant ACid, das von den Winterferien bis letzten Mittwoch gehalten hat :hüpf:
Doch, mein Verstand und mein Geldbeutel... :rolleyes:
Normales MTB-Tretlager und ISCG sind schon feine Sachen :lol:
Naja. Hab den Agent bestellt...mal sehn, wie der sich macht
Bei mir im Kopf siehts übrigens momentan so aus:
Herz -> :streit: <- Verstand
:hüpf:
THX.. Mist, jetz muss ich mir noch ne Sattelstütze holen... das wär mir mit dem Leo nicht passiert :rolleyes:
UND DER LEO GEFÄLLT MIR IMMERNOCH BESSER *FLENN* :love: