Aktueller Inhalt von littlebiker1990

1. littlebiker1990

Zonenschein Leonardo DS in Halle geklaut

Hab ich doch schon lämgst alles gemacht - Im übrigen hab ich inzwischen das Rad wieder. :lol: Gestern abend um halb elf hat die Naumburger Polente mich ausm Bett geklingelt, weil se das Rad gefunden ham - keine 48 Stunden nach der Anzeige -> Good Work :daumen: Alles is noch heil, bzw...
  2. littlebiker1990

Aaaalso: Kontakt mit nem Naumburger hab ich aufgenommen. Von dem weiß ich jetz auch den Stadtteil in dem er wohnt sowie den Namen :hüpf: Mit Keile is nich viel, denn als dreizehnjähriger gegen nen kräftig gebauten (ca.) sechzehnjährigen hab ich gaaanz schlechte Karten :p
  3. littlebiker1990

Es gitb in Naumburg nicht ein einziges Rad dieser Marke nis jetzt :rolleyes: Teile: Gabel: Sherman Flick Bremsen: HFX-9 8" LRS: Vuelta Excalibur DH vorn Grimecca 20mm-Achse, hinten XT Krubeln: X-Drive mit Blaclspire-Rockring XT-Schaltwerk, Easton Cockpit (Vice + EA50), Funn...
  4. littlebiker1990

Hi, Bin eigentlich viel zu selten hier, aber DAS is wichtig! Heute Nachmittag hat mir n (angeblich) Naumburger mein Bike am Stadtpark in Halle/Saale gezockt :heul: Wer in Halle, Naumburg und Umgebung also so n Rad sieht, soll sich bitte bei mir melen und vorher möglichst brutal den...
  5. littlebiker1990

ISCG-Kettenführung klemmen -> Adapter?

THX, ich werd mal anfragen :cool:
  6. littlebiker1990

So, vom Fritz nix neues, aber ich hab bei e-thirteen was gefunden. Is leider schweineteuer für so'n Teil :mad: Für 18,95 gibt's von e13 nen Adapter für sowas, aber jetz muss man erstmal nen deutschen Onlineshop finden :heul:
  7. littlebiker1990

Ich hab beim Downhill-Board mal dem Fritz, der da arbeitet, ne PM geschrieben und werd morgen mal anrufen :daumen:
  8. littlebiker1990

Hi, Leider hab ich an meinen Leonardo doch kein ISCG, aber trotzdem ne ISCG-Kettenführung zuhause (Blackspire DS). Nu is das Problem, dass ich KB und Rockring schon verbaut hab, und Umtausch also ausgeschlossen ist :heul: Der Dirk (Zonenschein) hat versucht, mir nen Adapter zu...
  9. littlebiker1990

Giant ACid Frameset

Ich verkaufe hier mein neues Giant ACid Frameset inkl. Sattelstütze und -klemme :cool: Link zur Auktion
  10. littlebiker1990

wie viele von euch warten in moment auf ein bike teil un können nicht biken ?

Jetzt heißts bei mir noch midestens einen Monat warten :hüpf:
  11. littlebiker1990

wie viele von euch warten in moment auf ein bike teil un können nicht biken ?

Ich geb morgen meinen Leo in Auftrag... und dann heißts noch einen Monat warten mit allen Teilen außer dem Rahmen Zuhause :lol:
  12. littlebiker1990

Was wisst ihr über die neue Manitou Stance serie???

Hätt ich mein Rad n Jar später zusammengebaut, hätt ich mir nir statt der Sherman die Stance geholt :lol: Aber mal sehn, wo die Unterschiede sind... Hex-Lock ham beide, 130mm auch, Gewicht der SHerman is doch 2,2 Kilo, oder?
  13. littlebiker1990

Agent Bikes - Orange

Gut, ich werd den Leo ordern *steinvomherzfällt* :love: Ja, ich hatte vorher ein Giant ACid, das von den Winterferien bis letzten Mittwoch gehalten hat :hüpf:
  14. littlebiker1990

Agent Bikes - Orange

Doch, mein Verstand und mein Geldbeutel... :rolleyes: Normales MTB-Tretlager und ISCG sind schon feine Sachen :lol: Naja. Hab den Agent bestellt...mal sehn, wie der sich macht Bei mir im Kopf siehts übrigens momentan so aus: Herz -> :streit: <- Verstand :hüpf:
  15. littlebiker1990

Agent Bikes - Orange

THX.. Mist, jetz muss ich mir noch ne Sattelstütze holen... das wär mir mit dem Leo nicht passiert :rolleyes: UND DER LEO GEFÄLLT MIR IMMERNOCH BESSER *FLENN* :love:
Zurück