Aktueller Inhalt von LittleBird

1. LittleBird

Kopfhörer

da ich zu sehr unregelmäßgen Zeiten nur fahren kann und somit häufiger leider auch mal alleine, höhre ich gerne watt Musik oder Hohrspiele beim radeln. Mit den mitgelieferten Ohrpümpeln vom I-Pod bin ich sehr unzufrieden, also müssen neue her. Von einem Freund habe ich mal Sennheiser in-Ears...
  2. LittleBird

Deuter Transalpin 30 od 32

ich bin 1,82m groß und habe mich für den 32EL entschieden, da er meiner Meinung nach bei viel Gewicht "satter" auf dem Rücken aufliegt. Wenn ich den Rucksack dann allerdings als normalen Daypack Rucksack zu Fuß nehme, mekre ich den schon auf dem Becken aufligend, was mich jedoch nicht...
  3. LittleBird

Camelbak

ich fahre nen Deuter Bike 16 und nen Deuter Transalpin 30 je nach Tour. Ich hab mich für ne Camelbak Antidote in 2 Liter entschieden, da mir 3 L auf dem Rücken zu schwehr werden und ich dazu neige zu viel zu trinken und der Rest der Bande muss warten, da ich am Baum stehe und das Revier...
  4. LittleBird

welche Sattelklemme

Tach ich merke, dass bei meinem Bike die Sattelstütze sich innerhalb kürzester Zeit sehr tief ins Sattelrohr schiebt. Dies finde ich maximal doof. Kohle für ne variable ist zur Zeit auch nicht da . . . Daher suche ich nach einer Sattelklemme, die richtig fixiert und nicht so läppsch ist wie...
  5. LittleBird

ContourHD, Kamera, Befestigung, Erfahrungen

Ich habe die Cam auf meinen alten Specialized Airforce 2 Helm mit dem Klebepad befestigt, da bei meinem aktuellen Helm nicht genug Fläche dafür wäre. Hält bombenfest und gibt keine Wackelbilder, ausser wenn ich halt durchgeschüttelt werde. Die Helmhalterung mit diesen Klettstreifen ist totale...
  6. LittleBird

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

ich kann leider nicht . . . :heul:
  7. LittleBird

scheeeee wars!! Danke Euch Jungs! Auch wenn ich die Memme vom Dienst war :lol:
  8. LittleBird

morgen gibts "Beweise" :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::D
  9. LittleBird

breite Schuhe

danke für Eure Tipps es sind von Vaude die Trukee AM geworden Specialized gab es leider nicht in meiner Grösse, so dass ich die nicht ausprobieren konnte... Sidi...leider viel zu teuer 510 . . .bin ich nicht cool genug für :lol: Greeetz Little Bird
  10. LittleBird

ist Belgien Änfängertauglich?? und reichen 140 mm Federweg aus?
  11. LittleBird

ich bin für dieses WE leider raus, Schatzi hat am Sa Geburtstag und am So ist Muttertag....... quasi für mich ne loose loose Situation...:heul:
  12. LittleBird

he he he . . .Safty first: nie ohne Helm und Handschuhe! :hüpf:
  13. LittleBird

@ GreenDayGirl: schlechter und schissiger als ich . . . .glaub ich nicht! Von daher mach Dir mal keine Sorgen! :lol:
  14. LittleBird

sehr nettes Treffen! Auch wenn ich den Pokal der Hügelpussy eingesteckt habe :lol: @ Sturmvogel: http://www.bikebahnhof.de/ ist auch mein Dealer, kann ich nur empfehlen! Leider ist es bei denen manchmal ein wenig "Tagesform abhängig", aber wenn Du mit denen sprichst löst sich alles. @ Ofi...
  15. LittleBird

da simmer dabei, datt is prima!!! Vivaaaa Grüngürtel :lol:
Zurück