Aktueller Inhalt von littledevil

  1. littledevil

    Neue Rahmensets von Bike Components: Gravelbike und Hardtail für Projekte

    Da ich kein Bild vom Komplettrad gefunden habe, hat mein Gimp mal schnell eins ausgespukt. (Ja, da sind Fehler drin, und ja, ihr dürft sie behalten :P)
  2. littledevil

    EXT ERA – Tech Talk: Wie entsteht eigentlich eine Federgabel?

    Ich hör immer satanical anstatt the technical
  3. littledevil

    Kasper Woolley – Raw in Squamish: Kompromisslos durchs Hinterland

    Geiler Trail, guter Typ, schön gefahren!
  4. littledevil

    Santa Cruz Tallboy S 2021 oder Cube Stereo 120 HPC SLT29

    Hi Chris, Du hast halt beim Stereo die deutlich bessere Ausstattung zum günstigeren Preis. Wenn du dazu noch eher die bergauf/XC Komponente bevorzugst, die Laufrad-Kombi Newmen/Forekaster ist wahrscheinlich schon mal 800g leichter als die Kombi mit den Minions beim Santa Cruz. Dazu find ich...
  5. littledevil

    Neues Yeti ARC: Down Country-Comeback des Hardtail-Klassikers

    Das gezeigte Bike kann man als C26 umbenennen. Mit gleicher Geo, den alten One-piece Streben, aus Alu, in türkis/gelb noch ein Bike raus bringen als ARC. Das wäre schön! Aber leider wollen die kein Alu mehr machen, fast wie früher in deiner Story ;) Vielleicht müsste man den FTW wieder ins...
  6. littledevil

    Cube-Neuheiten 2021: Günstigere Preise, Kids-Fully & Carbon-Gravelbike

    Die SC Räder sind durchaus schön, aber ist halt witzig wenn man aus der Masse (der Cube Fahrer) sich abheben will (Exklusivität und so) und dann fahren in der Gruppe 7 Santas und 2 Cubes. Allgemein ist das Bashing von Marken natürlich Quatsch, man sollte halt fahren was man sich leisten kann...
  7. littledevil

    Neues Yeti ARC: Down Country-Comeback des Hardtail-Klassikers

    Optisch sehr gelungen!
  8. littledevil

    Neue EXT Era-Federgabel: Kompromisslose Performance für Enduro-Racer

    Ja mei, dann wart halt immer 9 Jahre.. aber alle anderen sind ja dumm. Leut gibt's, echt Wahnsinn.
  9. littledevil

    MYOG / DIY Nähtechnikfaden.

    Ich hab mal wieder ein Hip Bag gebaut, links passt ein Riegel rein und Geld, Mitte für Regenjacke und optional Molle System, rechts für Fidlock Flasche.
  10. littledevil

    Zeigt her eure Yeti´s!

    Die metrischen Dämpfer sind meist mit verschiedenen Hublängen verfügbar, zB der 185mm Trunnion als 50/52,5/55mm, erreicht wird das über einen Spacer, der begrenzt dann quasi den Dämpferhub bei dem 185mmX55mm auf 50mm oder auf 52,5.. so kann man das recht leicht anpassen. Den 230er gibt es als...
  11. littledevil

    Sick Bicycles Wülf4130 Wartezimmer /Seelentröstung/Hilfstread

    Erfahrungsgemäß bekommt man man die Wochen vorher in der Facebook Gruppe eigentlich immer welche, aber zum planen ist es halt schlecht. Aber von mir aus sind es nur 110km, letztes mal bin ich auch mit dem Rad angereist :)
  12. littledevil

    Sick Bicycles Wülf4130 Wartezimmer /Seelentröstung/Hilfstread

    Nächstes Jahr wieder dort? Wäre spannend ob WITTR und Blood Incantation im Lineup bleiben :)
  13. littledevil

    Sick Bicycles Wülf4130 Wartezimmer /Seelentröstung/Hilfstread

    Mal OT: War jemand von euch auf dem Voidfest 2018, ich hab da Sick Aufnäher auf einer Jacke gesehen.. ist mir nur grad eingefallen :ka:
  14. littledevil

    MYOG / DIY Nähtechnikfaden.

    Hmm.. also ich hab einfach die Nadel drin gelassen die grad in der Maschine war :D Die Grenzen der Maschinen kommen dann mit dem Platz, bzw dann mit der Power, wenn mal 2-3 Gurtbänder und noch bisschen Stoffe übereinander liegen.. Garn hab ich grad Alterfil S80 Polyester.. hat bis jetzt gut...
  15. littledevil

    Troy Lee Designs A2 im Test: Stylischer Kult-Kopfschutz

    Black/black schaut gut aus!
Oben