Aktueller Inhalt von Littlefoot82

1. L

Protektorenjacke bzw. -weste mit Bauchschutz?

Ja auf meiner Internetsuche bin ich auch schon auf den Bauchschutz im Kampfsportbereich gestoßen. Allerdings konnte ich mir dann auch nicht vorstellen, dass das wirklich bequem und beweglich ist. Ich glaube auch nicht, dass das biketauglich ist. Ich hatte das dann auch relativ schnell wieder...
  2. L

Da ich aus Düsseldorf komme, ist Krefeld sogar hier um die Ecke. Danke für die Adresse. Es schadet auf jedenfall nicht, da mal vorbeizufahren und sich das einfach mal anzugucken. Ich denke, der Sonntag wäre sogar genau richtig dafür :-) Ich bin mittig auf den Lenker geknallt. Wenn also mit dem...
  3. L

Das mit den Eishockey Protektoren sieht garnicht mal so uninteressant aus. Da muss ich mich mal ein bisschen schlau machen und hoffentlich irgendwo einen Laden finden, wo man sowas mal anziehen könnte. Vielen Dank für deinen Tipp. :)
  4. L

Wenn man sich bei denen auf der Seite umschaut, sieht man ja, dass sie ja nahezu fast alles machen können. Da wäre sicherlich mal ein Anruf notwendig. Einfach nur die Platte nach unten verlängern würde aber nicht gehen. Denn dann würde sich ja die untere Hälfte in den Bauch reindrücken und...
  5. L

Ja stimmt, der Preis hat mich auch umgehauen. Ich bin bereit Geld auszugeben, schließlich geht Sicherheit vor, aber der Preis ist eigentlich schon etwas übertrieben. Ich denke aber, dass solche Jackets für Männer mir wahrscheinlich nicht passen werden. Ich bin ziemlich klein (1,58 m) und hab...
  6. L

Hi. Meinst du speziell die Ortho-Max Jacke? Oder eine andere?
  7. L

Hallo alle miteinander. Bei meinem letzten Willingen-Ausflug bin ich gestürzt und dabei mit dem Bauch gegen den Lenker geprallt. Das hatte zur Folge, dass ich innere Blutungen hatte, meine Milz entfernt und meine Leber vernäht werden musste. Da mir meine anderen Organe ganz lieb sind...
  8. L

Hallo alle miteinander. Bei meinem letzten Willingen-Ausflug bin ich gestürzt und dabei mit dem Bauch gegen den Lenker geprallt. Das hatte zur Folge, dass ich innere Blutungen hatte, meine Milz entfernt und meine Leber vernäht werden musste. Da mir meine anderen Organe ganz lieb sind, würde...
  9. L

Ladies zum biken gesucht - D - ME - W -SG

Dann meld ich mich hier auch einfach mal. Wir fahren viel im Solinger Wald, aber auch Wuppertal und ab und zu im Bikepark Winterberg/Willingen. Allerding bin ich zur Zeit außer Gefecht gesetzt, da ich mir bei meinem letzten Willingen Ausflug die Milz zermatscht habe. Aber ich würde mich sehr...
  10. L

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

@cherub1509: Kommt zwar ein bisschen spät, aber hier ist noch jemand aus Düsseldorf. :) Wir sind auch noch keine Profis. Bei uns gilt das Motto: Hauptsache es macht Spaß. Allerdings bin ich jetzt erstmal außer Gefecht gesetzt, da ich mir beim letzten Willingen Ausflug meine Milz zermatscht habe.
  11. L

gechilltes biken wuppertal/solingen/köln

Wir fahren nun doch nicht nach Saalbach, da es leider buchstäblich ins Wasser fällt. Leider soll es die nächsten Tage dort nur regnen. Daher machen wir die nächsten Tage Tagesausflüge zu Bikeparks hier in der Umgebung. Morgen fahren wir nach Winterberg. Wenn einer von euch morgen, übermorgen...
  12. L

Ah ok. :) Auch sehr nice. :daumen:
  13. L

PDS? Sorry, die ganzen Abkürzungen sind mir nicht so geläufig. *schäm*
  14. L

Fährt keiner mehr von euch? Schade, dass wir bis jetzt noch nichts auf die Beine gestellt haben. Bin jetzt erstmal für ein paar Tage an der Nordsee und danach ab nächsten Donnerstag bis Sonntag in Saalbach-Hinterglemm. Jemand von euch auch zufällig da? :) Vielleicht kriegen wir ja danach...
  15. L

Neuer Reifensatz für abfahrtsorientiertes Fahren

Vielen Dank für eure Infos. :-) Ich hab mich jetzt für den Highroller in 2,35 vorne und hinten den Ardent in 2,25 entschieden. Ich denke, dass ist erstmal ein guter Kompromiss. Mein Freund holt sich den Highroller 2. Den werd ich mir dann mal "ausleihen" und hab dann den direkten Vergleich...
Zurück