Aktueller Inhalt von Littlelink

1. L

Vernünftige Werkstatt in/um Düsseldorf

Besser eine späte als gar keine Antwort. Aber leider muss ich sagen, dass mir im Ladenlokal eine andere Information gegeben wurde. Dort wollte / konnte man nur den Steuersatz einpressen. Letztendlich bin ich mit Magno super gefahren ( gute Arbeit und dazu noch ein guter Preis ).
  2. L

Neues Bike, Gebrauchtes oder eins neu Aufbauen?

Ich stand vor der gleichen Wahl und bin mit gut 600 € für alles bisher vollkommen im Budget, fehlen nur noch 1-2 Kleinigkeiten wie Zugaußenhüllen. Ich würde es wieder machen, denn ein vergleichbares Rad würde ich auch gebraucht kaum zu dem Preis bekommen ( vor allem sind mehr als 60% der...
  3. L

Biken In Ratingen/Umgebung

Wenn ich alle Parts für mein Bike zusammen habe, schließe ich mich gerne auch mal am WE bzw. nach der Arbeit an. Komme aus Erkrath, habe es also auch nicht sooo weit.
  4. L

Suche Federgabel in weiß

Du hast auch schon längst ne Mail ;)
  5. L

rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

Im Whois muss ein Inhaber, ein administrativer ( oft der gleiche ) und ein technischer Ansprechpartner hinterlegt sein. Wenn dies nicht der Shopinhaber selbst ist, sollte dir dieser jedoch in eigenem Interesse ( da er für die Domäne haftet! ) die Kontaktdaten geben können. Domaininhaber...
  6. L

Suche Federgabel in weiß

Bevorzugt weiß, aber bei vernünftigen Gabeln gerne auch andere Farben anbieten. Ansonsten werde ich wohl irgend eine günstige für den Optiktest bei Ebay kaufen müssen. Beim Gewicht meinte ich natürlich bis ca. 2400 Gr. ( von mir erwähnte oben wiegen fast alle mehr als 2200 Gr. ).
  7. L

Eure anderen Hobbys?

Ups, das passiert wenn man sich nur die letzten Beiträge anzeigen lässt neben der Arbeit :eek:
  8. L

Eure anderen Hobbys?

Andere Hobbies: Familie Fußball Tischtennis Auto PS3 mit entsprechender Community ( www.consolezone.de ) Filme diverse Internetprojekte alles was technisch ist....und zwangsläufig der Reitsport meiner Frau.
  9. L

Suche Federgabel in weiß

Hallo, suche noch eine günstige Federgabel in weiß. Brauche sie für die ersten Wochen und um zu sehen wie die Farbe zum Rahmen passt. Bevorzugt Rock Shox Tora, Recon, Marzocchi MX Pro, 33 Rlo, SunTour Epicon....aber auch andere sind willkommen. Gewicht, wie immer, je niedriger desto...
  10. L

Ok, hatte Magno ja auch in der Suche als Empfehlung gefunden, war aber schon was älter der Thread. Habe dort schon angerufen und werde die Tage dort vorbei fahren. Fairerweise lasse ich meist nicht nur solche Arbeiten dort erledigen, sondern erwerbe auch Teile wenn sie halbwegs vernünftig im...
  11. L

Hallo zusammen, versuche nun schon seit ein paar Wochen eine vernünftige Werkstatt hier in der Umgebung zu finden. Im Moment erstmal für Vorarbeiten am Rahmen, allerdings scheint das schon die meisten zu überfordern bzw. deren Ausstattung. Habe schon diverse durch, ob Zweiradhaus Eller...
  12. L

Enttäuschende Einkäufe

Damit hatte ich bei zwei Bikes noch nie ein Problem, muss aber auch sagen das ich diese immer nur in Abholreichweite kaufe. Allgemein habe ich bis zu der aktuellen Geschichte mit dem Rahmen eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl als Käufer, wie auch als Verkäufer. Zwar gab es...
  13. L

Enttäuschende Einkäufe

Habe auch gerade einen Rahmen in der Bucht gekauft, welcher nur als Neu beschrieben war. Man hat aus den Fragen und der Abbildung gesehen das er aus einem zerlegten Neurad stammt, ist ja auch nicht weiter schlimm. Leider ist er jedoch nicht 100%ig verarbeitet ( zum Glück nur zwei kleine...
  14. L

Hallo aus Erkrath

Guten Tag, mein Name ist Stefan, ich bin 29 Jahre und ich komme aus Erkrath, nähe Düsseldorf. Mein letztes Bike war ein Scott Team Racing mit kompletter Deore XT Gruppe und Magura HS11 welches ich knapp 6 Jahre gefahren bin ( gebraucht erworben und "saniert" ), bis es mir letztendlich...
Zurück