Aktueller Inhalt von littlewhity

1. littlewhity

Bikepark Oberhof

Ich bin am überlegen, ob ich morgen hinfahre.. Ist evtl jemand morgen auch dort?
  2. littlewhity

Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

Finde es auch einfach geil, dass SportImport meinen Dämpfer beim Service mehrfach beschädigt hat :) Also muss ich ihn ja nun wieder doch einschicken -.-
  3. littlewhity

Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

Hey. Ich hätte mal wieder Probleme mit meinem Vivid Air.. 1. Habe ich immer beim Ein-/Ausfedern ein lautes Quitschen 2. Eben, als ich die Dämpferpumpe nachm aufpumpen abgemacht habe, kam Öl ausm Ventil raus (SOLLTE das so sein??) Hab den Dämpfer erst vor einer Woche vom Service zurück :/ Haben...
  4. littlewhity

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Meiner Meinung nach hat das nicht wirklich was mit nem Rennen zu tun, sondern stellt lediglich ne unnötige Gefahr für die Fahrer da. Solche "Events" sind eh nur was für Schaulustige, die Unfälle sehen wollen -.-
  5. littlewhity

boXXer bastel thread

Wie schauts denn bei der mst kartusche mitm Preis aus? (würde sie einbauen lassen, wenn möglich )
  6. littlewhity

boXXer bastel thread

Achja. Bevor ichs vergesse: wahrscheinlich eine der meistgestelltesten Fragen, ABER.. Ich überlege mir Ende der Saison ne neue Dämpfung einzubauen. Welche lohnt sich denn am meisten? Aktuelle Auswahl sind: Mario-Tuning, Fast und die Charger-Kartusche..
  7. littlewhity

boXXer bastel thread

Okay. Danke War mir nur ein wenig unsicher wegen dem SAG :D
  8. littlewhity

boXXer bastel thread

Okay. Lag nur daran, dass ich immer wieder lese, dass man ja 30% SAG BRAUCHT... ich lass erstmal die Blaue Feder drin Danke für die schnelle antwort :)
  9. littlewhity

boXXer bastel thread

Hey. Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Boxxer-Feder :) Aktuell wiege ich mit ausrüstung knapp 90 kg. Welche Feder wäre da denn eigentlich besser? Habe sowohl die rote, als auch die Blaue hier. Bei der roten habe ich die befürchtung, dass sie durchschlagen könnte, aber bei der blauen habe...
  10. littlewhity

boXXer bastel thread

Ich hatte ja deshalb gefragt, worauf mir gesagt wurde ich solle die Feder einfetten Egal.. habs RSP Slikk kick gratis bekommen :)
  11. littlewhity

Welches SPD Pedal, DX oder reicht auch XT Trail?

Hey. also ich glaube nicht, dass die XT Trail lange halten werden. haste dir mal die CrankBrothers Mallet DH angeschaut? habe bis jetzt (fast) nur gutes gehört :)
  12. littlewhity

boXXer bastel thread

lol :D okay. ich bau mal um :)
  13. littlewhity

boXXer bastel thread

btw. Ich habe seit gestern sowohl ne neue Feder, als auch 50ml RSP slikk kick daheim liegen Wie genau muss ich die Feder vorm einbauen einfetten? (Wo/Wie viel?)
  14. littlewhity

boXXer bastel thread

Jo. Dachte ich mir auch ^^ habe aber am 3.5. Geburtstag.. also muss ich dahin :D PS: Danke für die Hilfe :)
  15. littlewhity

boXXer bastel thread

Aber eigentlich geht doch, wenn ich die Feder rausnehme auch Öl mit raus, oder? Ist das so wenig, dass es nix ausmacht?
Zurück