Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde es auch einfach geil, dass SportImport meinen Dämpfer beim Service mehrfach beschädigt hat :)
Also muss ich ihn ja nun wieder doch einschicken -.-
Hey.
Ich hätte mal wieder Probleme mit meinem Vivid Air..
1. Habe ich immer beim Ein-/Ausfedern ein lautes Quitschen
2. Eben, als ich die Dämpferpumpe nachm aufpumpen abgemacht habe, kam Öl ausm Ventil raus (SOLLTE das so sein??)
Hab den Dämpfer erst vor einer Woche vom Service zurück :/
Haben...
Meiner Meinung nach hat das nicht wirklich was mit nem Rennen zu tun, sondern stellt lediglich ne unnötige Gefahr für die Fahrer da.
Solche "Events" sind eh nur was für Schaulustige, die Unfälle sehen wollen -.-
Achja. Bevor ichs vergesse: wahrscheinlich eine der meistgestelltesten Fragen, ABER..
Ich überlege mir Ende der Saison ne neue Dämpfung einzubauen. Welche lohnt sich denn am meisten?
Aktuelle Auswahl sind: Mario-Tuning, Fast und die Charger-Kartusche..
Okay.
Lag nur daran, dass ich immer wieder lese, dass man ja 30% SAG BRAUCHT... ich lass erstmal die Blaue Feder drin
Danke für die schnelle antwort :)
Hey.
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Boxxer-Feder :)
Aktuell wiege ich mit ausrüstung knapp 90 kg. Welche Feder wäre da denn eigentlich besser? Habe sowohl die rote, als auch die Blaue hier.
Bei der roten habe ich die befürchtung, dass sie durchschlagen könnte, aber bei der blauen habe...
Hey.
also ich glaube nicht, dass die XT Trail lange halten werden.
haste dir mal die CrankBrothers Mallet DH angeschaut?
habe bis jetzt (fast) nur gutes gehört :)
btw. Ich habe seit gestern sowohl ne neue Feder, als auch 50ml RSP slikk kick daheim liegen
Wie genau muss ich die Feder vorm einbauen einfetten? (Wo/Wie viel?)