Aktueller Inhalt von Littmounen

1. L

Canyon nerve am 8.0

Formula the One...Mist?? Also keine Ahnung was da abgeht...meine Bremsen sind 1A! Klingeln is gleich mal weg nach den ersten 100 km und der Druckpunkt is am Anfang weich, das is aber ganz normal...nach den ersten paar härteren Bremsmanövern zieht das Ding wie Sau!! LG
  2. L

Meine Bestellung und ich bei Canyon

Naja, sollte ja nicht pro Versender werden der Beitrag....lediglich mal ein etwas anderer Erfahrungsbericht.... Mir persönlich is es nicht um den letzen Euro gegangen....hab einfach kein anderes Rad gefunden das mir so gefallen hätte wie das AM 8.0....
  3. L

Canyon nerve am 8.0

Hey, hab heute mein AM 8.0 bekommen, bin 1,73 mit SL 79 und 78 kg...hab gleich mal ned Probefahrt gemacht, Sattel etwas verstellt und muss sagen mir passt das S perfekt...aber wenn du so und so nach Koblenz fahren kannst, dann probiers einfach... LG
  4. L

Meine Bestellung und ich bei Canyon

Meine Story zu dem Thema: Nerve AM 8.0 bestellt am 04.06.09 Bestellbestätigung erhalten am 09.06.09 mit Liefertermin 26.06.09 (Hab noch was an der Bestellung geändert) Am 10.06.09 kam die Meldung das Rad wird kommissioniert 12.06.09 Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen 16.06.09 Das Bike...
Zurück