Aktueller Inhalt von Litza

  1. Litza

    Biken im Deister [Teil 2]

    ^^Achja..das Video..das hab ich auch im Fernsehn gesehen hab ich aber total vergessen..okay das ist eig auch schon alles was ich dafür brauche... bin ja gespannt wie es im Sommer wird...im Moment sind die Förster ja ziemlich ruhig. Grüüße
  2. Litza

    Biken im Deister [Teil 2]

    Hallo ihr Lieben.Ich sitze gerade in der Schule und muss meine Facharbeit schreiben...Ein Thema wollte ich über Downhill und Freeride im Deister schreiben und über die Probleme mit den Förstern...Da ich im Winter kaum gefahren bin, wollt ich euch mal fragen, ob ihr in letzter Zeit von...
  3. Litza

    Minilaptop

    Kann man die Intel Atom CPU mit 1,6GHz mit beispielsweise einem Intel P4 1,8GHz vergleichen - von der Leistung her?
  4. Litza

    Noch ein Neuer aus Österreich

    achso..ich wohne in hannover..fragte nur weil ich drei wochen in leogang im bikepark war und ich da so viele österreicher kennen gelernt habe;)
  5. Litza

    Noch ein Neuer aus Österreich

    boah hammer..in österreich würd ich auch gern wohnen und fahren...wo in oberösterreich wohnst du denn? Lg Lisa
  6. Litza

    ein liebes Hallöle an alle

    also ich bin die lisa komme aus hannover und wohne direkt am deister.ich bin 16 jahre alt, fahre seit einem jahr DH und fahre ein ghost.meine sonstigen hobbys sind skifahren und agility. bei weiteren fragen einfach anschreiben. Liebe Grüße Lisa:)
Zurück
Oben Unten