Aktueller Inhalt von LizardKing

1. LizardKing

Das war Willingen 2003!!!

Hallooooooooooo! Zu meinem Unglück kein TV schauen zu können, kann ich nun plötzlich nicht mehr ins Internet (wie soll ich das bloss überleben??). Ich saßß gestern nachdem ich gegen 20h endlich zu Hause war am PC und war einem Nervenzusammenbruch nahe. Keine Ahnung warum ich nicht mehr rein...
  2. LizardKing

Bike - Festival in Willingen!!!!!

Salut Leute! @ all die noch arbeiten müssen tut mir leid, habt es ja bald geschafft @ all die heute noch ne Prüfung schreiben viel viel Glück und bei Frage B ist die Antwort nicht Willingen ;-) @ all ich mach mich jetzt auf den Weg, kann nicht länger warten. see you in...
  3. LizardKing

So jetzt muss ich doch mal fragen, was mußt du denn noch für ne Prüfung absolvieren? Thema? Wer mein Bike in der bahn nur schief ankuckt, kriegt eine in die Fre***. Die sollen ja die Finger von meinem Baby bzw. besten Freund bzw. bester freundin und bzw. Partner lassen, sonst muss ich mich...
  4. LizardKing

Ja, Samstag Morgen gefällt mir gut. Aber ich hab keine Ahnung wie wir wo lang fahren sollten oder so. Wo, um wieviel Uhr treffen wir uns?? Schreib mir ne PM. Ich schecke morgen zum letzten mal gegen halb 8 nochmal alles durch, Forum, E-Mails, dann bin ich weg nach Willingen. Gruß Tabea
  5. LizardKing

@ Bergziege_82 Danke, für die Info über die Strecke. Ja, man kann bis Willingen durchfahren, heißt: Willingen Bahnhof (Upland), aber ich hab ja nur noch in Usseln eine Unterkunft bekommen (zum Glück), da muss ich halt dann noch 6Km mit dem Bike hinfahren, aber das ist ja keine Strecke...
  6. LizardKing

ich hätt da mal ne Anfrage, irgendwie hab ich nicht son Bock die Strecke blind zu fahren, heißt so gar nicht zu wissen, was mich hinter der nächsten Kurve erwartet. Ich würd mir gerne einen Teil der Strecke anschauen, hat noch jemand Lust dazu?? @ Hitzi Na herzlichen Dank. Mir graut es...
  7. LizardKing

@ Hitzi Jau, ich will aufjedenfall grillen, werd vorher noch Fleisch kaufen und mitbringen (soll ich sonst noch irgendwas mitbringen, ist lange her das ich gegrillt habe), aber Bier kann ich nicht anschleppen, da ich alleine mit dem Zug anreise. Bitte die PM nicht vergessen, damit wir...
  8. LizardKing

Meíne Tasche wird am Donnerstag gepackt, am Freitagmorgen gehts los. Mensch, so wie dur würd ichs auch gerne machen, aber die werden mir nicht erlauben im Pensionszimmer zu grillen. Tagesablauf hab ich nicht genau fest gelegt. Nur mal so grob: Freitagnachmittag Ankunft in Willingen - nach...
  9. LizardKing

Salut! Also erstens, mir ist Regen lieber als 33°, das trennt die Spreu vom weizen, aber so 23° oder 20° würde ich am besten finden. Schicke Hügel, ich weiß noch gar nicht wie ich von Willingen nach Usseln komme nach meiner Ankunft. @pumuckel Oh herzlichen Dank, mh........, bei der...
  10. LizardKing

Ne, fällt er eigentlich nicht. Ich streite mich ja wenn dann mit dummen Autofahrern (-fahrerinnen). Aber wenn sich dort ein paar Leutchen gleichtzeitg dämlich anstellen und mich das ne Menge Zeit kostet, dann werd ich auch sauer. Mal ne Frage, ohne an die Möglichkeit zu denken, das ich mit um...
  11. LizardKing

Ich muss dich leider enttäuschen. ich spreche fließend Hochdeutsch und achte auch sehr drauf, es gab schon Leute die mir aufgrund dessen nicht glauben wollten, das ich in Berlin geboren und aufgewachsen bin. Den Dialekt bau ich nur ein, wenn ich Lust drauf habe, es für lustig halte, oder aber...
  12. LizardKing

@BlueGirl666 Jau, hab heraus gefunden wie's geht (durch ein paar unnötigen Fehldrucken). Abver irgendwie hab ich keen wirklich zeigbares T-Shirt, mal sehen ob ich noch eins finde. Dit wird a gaudi in Willingen, ick freu ma, und dit Video zieh i ma och rinn, mit euch!:D Bis denne...
  13. LizardKing

Was wird das denn? Partnervermittlung aus Langeweile?;) Was hast du denn gemacht, das du nicht mehr biken kannst? Das muss bis Wilingen wieder o.k. sein, Ausreden gibts nicht.:) Jaaaaaaaaaaa, nach über einer Woche Fieber, Husten und sonstigem, nach Depressionen bei dem geilen Wetter...
  14. LizardKing

ja, Anmeldung war bis 01.06.2003 aber soweit ich weiß, kann man sich doch immer noch vor ort anmelden, da allerdings mit einer nachmeldegebühr die auf den Startpreis raufkommt und ich weiß nicht wie das dann bei dir laufen wird, aber die, die sich ja früher angemeldet haben, haben eingewilligt...
  15. LizardKing

Antritt zum Wachdienst

Jo, wir können ja sowas wie eine ESK Ersatz Gruppierung bilden, dann sind wir zwar sowas wie die Spieler von der Ersatzbank, aber wenn wa gebraucht werden, sind wa da. Aber da müssen wir dann noch mehr für finden! :bier: :bier: :bier: :bier: Gruß Tabea
Zurück