• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lkrater

1. L

Ringle Moby

Hi, Suche immer noch eine neue/neuwertige 27,0 Ringle Moby in purple oder schwarz. Wer kann helfen? Leon
  2. L

wer kann helfen

Also zunächst mal vielen Dank für die ernst gemeinten Antworten. Ich werde jedem, der mir seine Hilfe angeboten hat eine pm zukommen lassen. Allerdings eins noch zu dem Thema: Da haun wir mal eben so nen Großkotz wie mich in die Pfanne: Ich sammle und fahre seit einigen Jahren ( lange bevor...
  3. L

wer kann helfen

Ich suche im Raum Düsseldorf-Köln-Krefeld einen Enthusiasten, der mir meine teuer zusammengekaufte Sammlung aus nos Teilen plus Yeti ARC Rahmen zu einem perfekten Classic-Bike aufbaut. Ob Privatperson oder Profimechaniker ist egal. Hauptsache, er kennt sich mit den alten und echt teuren Parts...
  4. L

Teile eloxieren

Hi, Ich suche eine Firma, die Aluminiumparts hochwertig eloxiert ( und zwar in schwarz ). Da es sich dabei um Teile von Bremsen bzw. Schaltungen handelt, sind diese logischerweise nicht sehr groß und werden von den meisten Fachfirmen fürs Eloxieren und die ich kenne, gar nicht erst entgegen...
  5. L

Frust bei meiner ersten Yeti Restauration

Vielen Dank für die vielen Antworten. Leider habe ich bei meinen Angaben vergessen, den Durchmesser anzugeben, den ich suche. Es ist 27.0 (!!!), da das Sattelrohr von Herrn Nikolai auf diesen Durchmesser aufgeweitet wurde. Vielleicht ist es ja einfacher, eine 27,0 er zu bekommen ( 26,8...
  6. L

Frust bei meiner ersten Yeti Restauration

Hallo liebe Leute, Ich versuche seit einiger Zeit mein bei Ebay ersteigertes Yeti Easton ARC zeitgemäß wieder aufzubauen. Trotz der Hilfe eines guten Freundes ( und Sammlers ) ist es mir bisher nicht gelungen, purple farbene Grafton Cantibremsen und eine purple farbene Ringle Moby...
  7. L

Chris King Classic Nabensatz in navy

Hi, Sind die Naben noch verfügbar ? Suche außerdem purple farbene Grafton Cantilever Bremsarme vorn und hinten ( neu ). Kennst Du jemanden, der diese verkauft ( Preis zunächst nebensächlich, komme mit meiner Restauration sonst nicht weiter )? Grüße Leon:)
  8. L

Yeti ARC

Hallo liebe Leute, Ich habe vor einigen Tagen einen Yeti Easton ARC Rahmen ersteigert und hätte, da dies mein erster Yeti Rahmen ist, einige Fragen ans Forum. Zunächst ist mir das Baujahr nicht ganz klar. Die Rahmennummer ist A 0765. Kann mir jemand sagen, ob diese Nummer einem 93 er, 94er...
Zurück