Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche BMX 1" Schaftvorbau und Lenker in Chrom, sollte kultig aber neuwertig sein, wer was passendes aus den `80 oder ´90ern rumliegen hat möge sich bitte melden. Bitte keinen kaputten oder verzogenen Schrott anbieten, danke. ;)
Ich habe noch zwei IRC MythosXC 1,95F K Skinwall Reifen übrig, es handelt sich um die Faltversion!
Hatte sie kurzzeitig auf meinem FAT montiert aber gegen Smoke getauscht.
Der "Vorderreifen" ist vom Profil sehr gut, der hintere hat an den Mittelstollen durch Bremsmanöver auf Asphalt...
Kein Happy-End, das Rahmen-Gabel set hat hier im Forum vor zwei Jahren einen neuen Besitzer gefunden. Da ich die Laufräder nur zu gut für mein FAT gebrauchen konnte wurde der Rest veräußert, eigentlich schade um das Bike - ärgert mich auch selbst noch ein wenig!
Diese Überlegung hatte ich auch schon, habe aber keine Spendernabe gefunden, denn die Gehäuse dürften bei UG und HG gleich sein. Aber zu 100% sicher ist das nicht.
Zum Verkauf steht ein seltener Shogun Bohle Alurahmen inkl. Browning Federgabel und original Vorbau, müßte von 1992 sein und ist sehr gut erhalten.
Mit dabei ist der XT Steuerstz 11/4", die Sattelklemme sowie das XTR-Innenlager? 105mm breit.
Der Rahmen hat keine Chain-Suck Spuren, lediglich...
Laufräder sind immer noch zu haben, jetzt mit ca. 150 -200km Laufleistung, nur auf Straße. Mit dabei ist eine XT-Kasette und Uniglide Abschlußritzel.
Bei Interesse mache ich noch aktuelle Fotos, wobei sich am optischen Zustand so gut wie nichts geändert hat.
EUR 160,-
Ich verkaufe einen nagelneuen Selle Italia turbo in schwarz aus Wildleder. Datum an der Unterseite ´86 ! Der Sattel war noch nie an einer Sattelstütze montiert und auch die Box sieht aus wie gerade erst produziert.
EUR 90,- inkl Versand