Aktueller Inhalt von llFelix

1. L

Der Last Bikes-Thread

Ja die Hope sind deutlich schwächer.
  2. L

Der Last Bikes-Thread

Ich bin an meinem alten Tyee die Saint/Mt5 mit den mdr-p Scheiben gefahren. Ich bin echt am überlegen ob ich die Tech 4 v4 wieder verkaufe und die kombi wieder verwende. Wenn die Optik bloß nicht wäre 😂😂
  3. L

Der Last Bikes-Thread

Sagt mal fährt der ne Shigura???
  4. L

Der Last Bikes-Thread

Ich werd ab Samstag ne Woche in Saalbach unterwegs sein. ist jemand von euch auch da?
  5. L

Der Last Bikes-Thread

Ich glaube man brauchst sich bei Hope teilen nicht wirklich Gedanken um die Haltbarkeit zu machen 😊
  6. L

Der Last Bikes-Thread

Brooks C15
  7. L

Der Last Bikes-Thread

Doch Ich meine ja von den silbernen auf die orangenen
  8. L

Der Last Bikes-Thread

So nun bin ich auch endlich im Club 🥰 Gestern die erste Ausfahrt gehabt. Die Decals sind noch schnell gewechselt worden. Jetzt muss ich nur schauen wo ich die für die Lyrik herbekomme.
  9. L

Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2

So am Wochenende mal die Tech 4 v4 montiert. Sieht schon ganz nice aus. Mittwoch wird se ausprobiert 🙂
  10. L

Der Last Bikes-Thread

Moin Fährt jemand das MegNeg Upgrade an ihrem Glen/Coal?
  11. L

Der Last Bikes-Thread

Wieso knallen so viele ne Delle ins Unterrohr? 🥲🥲 Das macht mir ja schon etwas angst
  12. L

Der Last Bikes-Thread

Ich war am Erlffnungswichenende da. Ist mit Schulenberg bis jetzt der beste Park wo ich war. In Schulenberg fand ich die Familiäre Atmosphäre sehr geil, dass war im Green Hill natürlich nicht so. Aber an sich ein sehr geiler Park. Aber hab mich leider auf der Time Shift hingelegt und jetzt ne...
  13. L

Hope Farbcode?

Ohhh schade aber danke euch Das Orange ist eher etwas dunkler Das geht eher in Richtung Mango. Zum Glück haben alle teile von Hope den gleichen Farbton
  14. L

Hope Farbcode?

Moin Kann mir jemanden den Farbcode für das Orange von Hope nennen? Ich würde mir gerne Decals für mein zukünftiges Bike anfertigen lassen :) Dankö Felix
  15. L

Der Last Bikes-Thread

Ich könnte dir morgen eins davon zuschicken. Dann wäre das vll schon samstag da. Hab mir letztens einfach 2 davon gekauft.
Zurück